wär ja genauso wenn du nach nem kino film dein geld zurück haben willst , weil dir der film nicht gefallen hat
is halt quatsch
wär ja genauso wenn du nach nem kino film dein geld zurück haben willst , weil dir der film nicht gefallen hat
is halt quatsch
Mach doch auch mal n öffentliches Standup, dann haben wirklich alle was zu lachen.
Ich meine nicht sein stand-up.
Aber wenn du es finanziert mach ichs gibt aber kein Geld zurück
Ich kann dir einen Bleistift spenden. Billige Fronts brauchen ja nicht viel.
Bezweifle dass man damit eine Halle mieten kann. Schade, wäre sicher interessant gewesen
Eigentlich braucht man für Stand-Up keine Halle. Das geht auch in kleinen Kreise in einer Kneipe.
du hast doch im bekanntenkreis bestimmt jemand mit em garten
Go big or go home
‚Go home‘ ist schon mal gut.
Gut, ich hoffe mal nicht dass das Publikum dort einziehen will. Wäre etwas eigenartig das dem Vermieter zu erklären
Wenn du zu Hause übst und gut genug bist, wer weiß was passiert?
Das hängt alles von dir ab, wenn du es nicht finanzierst werden wir es nie wissen
Oder im Kino
Tse, immer nur aufs Kapital am Schielen.
Eine Kraehe muss schauen wo sie ihre Nussmischung herbekommt
Eine Krähe frisst einer anderen nicht die Nussmischung weg
Ihr solltet hier nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen. Das sollte einfach nur heißen, dass ich es richtig schlecht fand (nicht Donnie, den mag ich) und nicht, dass ich dann wirklich hingehe und mein Geld wieder haben will.
Ohne dieses Format je gesehen zu haben (und das wird sich mit ziemlicher Sicherheit auch nicht wiederholen), ich finde das ehrlich gesagt absolut schrecklich und schon die ersten paar Minuten absolut Null lustig.
Uke macht Werbung für Irland
Zwar nicht wirklich Ex, aber auch kein RBTV-Kontext… Was tun in diesem Nimbus?
Uke als Schaf…