Ex-Bohnen - News, Projekte & Co von ehemaligen RBTV-Mitarbeitern

Zwischen den beiden Bildern liegen 55 Kilo???

Sensibles Thema und ich will keinem auf die Füße treten, aber wir haben hier Menschen die 160 und mehr Kilos wiegen und damit doppelt so schwer wie ich sind. Wenn ich mal auf die 90 Kilo zugehe, dann fühle ich mich schon richtig fett, habe eine Plautze und hab das Gefühl, dass ich mich kaum bewegen kann. Da frage ich mich immer wie ein Mensch so schwer sein kann.

2 „Gefällt mir“

Frisurtechnisch hat sich Antonio wohl von Matteo inspirieren lassen.

Matteos Antwort an Gino:
image

1 „Gefällt mir“

Ab so einer Masse wie 140 kg liegt das Problem nicht am Hunger oft (achtung kein experte!) im Kopf und essen erzeugt ein gutes Gefühl, das lässt man dann nebenbei ein paar Jahre schleifen und schon kommt man nicht mehr raus.

Grundsätzlich kommt es ja aber auch auf den Körperbau an, der Herr im Artikel scheint für mich recht groß, Breit und muskulös zu sein. Mein Vater ist beispielsweise 2,08 groß ich 1.86. Das ist schon ein Unterschied mit dem Gewicht ohne das einer groß „dick“ sein muss direkt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Plus das erwiesene Problem, dass unser körper unser bisheriges Höchstgewicht als das Optimum ansieht und dahin zurückwill.

wohl ein Rückgriff auf ganz alte Zeiten als Fettmaße eben sicherheit war.

Ich kann bestätigen, dieser Effekt trifft schon viel früher zu :sob:

1 „Gefällt mir“

Wie kommst du darauf?

4 „Gefällt mir“

Weil es der Schwager des Onkels mal so erzählt hat!

Ich dachte Grade Gino hat sich aber krass verändert :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Blödsinn

1 „Gefällt mir“

Ich wog ja 125kg. Und sowas geht sehr schnell, wenn man nur scheiße frisst und sich absolut nie bewegt.

4 „Gefällt mir“

Jepp stimme zu, könnte ich sein.

Donnie zu Gast bei GotNexxt, dem Basketball Podcast von Dré Voigt

https://podcasts.apple.com/de/podcast/got-nexxt-der-nba-und-basketball-podcast/id337075491?i=1000621415696

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, Donnie sei mittlerweile professioneller Koch geworden. :beanjoy:

Dennis H. mit a blast from the past. (Oscast 2015)
image
https://twitter.com/Darantino/status/1682848925760323586

10 „Gefällt mir“

Ist das Live?

2 „Gefällt mir“

Nein, von 2015.

Die gute alte Zeit. Ich vermisse das Bohn Jour Set, das Kaminzimmer und Zehn Mark Fünfzig in Endlosschleife :beansad:

13 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

member the Tonprobleme?

I member :beancomfy:

2 „Gefällt mir“