Ex-Bohnen - News, Projekte & Co von ehemaligen RBTV-Mitarbeitern

Läuft seit Februar. Viel hab ich davon auch nicht gesehen, nur die Folge, wo es um Reichelt und BILD ging.

Sonst sind die satirischen Sendungen, die in Hamburg vom NDR gemacht werden sicherlich auch übersichtlich. Hätte sonst immer noch gedacht das Lars vielleicht bei extra 3 oder so gelandet ist. :smiley:

Und ich habe erst gestern das Internet nach Informationen über Lars’ neuen Job abgeklappert, aber auch auf Xing, LinkedIn & Co nichts gefunden. Aber der Druck durch meine investigative Recherche ist wohl so groß gewesen, das Lars nun selbst den Schritt in die Öffentlichkeit gemacht hat.

3 „Gefällt mir“

Eddys Kommentar :joy:

1 „Gefällt mir“

Hast du nen Screenshot oder kannst du es kopieren für die Leute ohne Instagram? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Am 2. November ist auch Start der 3. Staffel, wahrscheinlich hat er deswegen das Geheimnis gelüftet. Da hätte man ihn dann bestimmt im Abspann lesen können. :wink:

image

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ich musste auch erst googeln, aber dieser Etienne Gardé ist wohl so ein E-Sportler in Quake. :eddyclown:

8 „Gefällt mir“

Der hat doch auch mal dieses Neckermann-Turnier in Mario Kart gewonnen.

4 „Gefällt mir“

Nene den verwechselst du glaube ich…

Hat der nicht im Alleingang die Lets Plays erfunden?

Ich dachte der arbeitet bei Gaming Rocket mit dem anderen Typen, der einmal Sandwiches bei mir geholt hat und dann nie wieder kam.

3 „Gefällt mir“

Hat sich also von diesen GEZ Millionen ködern lassen :coolgunnar:

Ich dachte für einen Moment, dass Anja RBTV wieder verlassen hätte :see_no_evil:

Marco wechselt zu Faktor 3
https://www.gamesmarkt.de/business/personalie-marco-giesel-wechselt-von-toplitz-zu-faktor-3-c569fb3b0a140e3ceac7b393f8a98dfa

4 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ob das der richtige Thread ist bzw. schon mal irgendwo erwähnt wurde, aber Lukas ist seit Oktober nicht mehr bei RBTV.

6 „Gefällt mir“

Ja war mir bewusst, gab ja auch keine News oder sonstiges dazu, wurde in einem Video kurz erwähnt, von ihm selber.
Schade, hat sehr gut zu den Bohnen gepasst

1 „Gefällt mir“

War vielleicht eine der drei Stellen die gestrichen werden mussten aber freut mich das er direkt was neues gefunden hat.

2 „Gefällt mir“

Den Leiter der Sales Abteilung? Das würde mich doch stark überraschen. Das ist wohl eher eine der Stellen die intern nachbesetzt wurden.

2 „Gefällt mir“

Seit April 2023 ist Christoph Wellbrock und seit Juni 2023 Malte Prohn als Sales Manager bei den Bohnen. Seit Oktober 2023 gibt es außerdem noch Mari Hase als Junior Sales Managerin.

3 „Gefällt mir“

Die haben alle keine Bilder. Vielleicht wurde ja der Fotograf entlassen :beansad: