Läuft seit Februar. Viel hab ich davon auch nicht gesehen, nur die Folge, wo es um Reichelt und BILD ging.
Sonst sind die satirischen Sendungen, die in Hamburg vom NDR gemacht werden sicherlich auch übersichtlich. Hätte sonst immer noch gedacht das Lars vielleicht bei extra 3 oder so gelandet ist.
Und ich habe erst gestern das Internet nach Informationen über Lars’ neuen Job abgeklappert, aber auch auf Xing, LinkedIn & Co nichts gefunden. Aber der Druck durch meine investigative Recherche ist wohl so groß gewesen, das Lars nun selbst den Schritt in die Öffentlichkeit gemacht hat.
Am 2. November ist auch Start der 3. Staffel, wahrscheinlich hat er deswegen das Geheimnis gelüftet. Da hätte man ihn dann bestimmt im Abspann lesen können.
Ja war mir bewusst, gab ja auch keine News oder sonstiges dazu, wurde in einem Video kurz erwähnt, von ihm selber.
Schade, hat sehr gut zu den Bohnen gepasst
Seit April 2023 ist Christoph Wellbrock und seit Juni 2023 Malte Prohn als Sales Manager bei den Bohnen. Seit Oktober 2023 gibt es außerdem noch Mari Hase als Junior Sales Managerin.