Dieses Wandfarbe Ausbesserungsroller Video ist doch viral gegangen. Das konnte er nur nicht wirklich nutzen.
In TWHS hat er schonmal von ein paar Tiktoks oder Reels (weiß nicht mehr) erzählt, die durchaus auch mal unglaublich stark performt haben, dann aber von sehr bekannten Leuten einfach kopiert wurden, die dann einfach mehr oder weniger damit viral gegangen sind.
Endlich mal Fahrstuhlmusik nach meinem Geschmack.
Wenn sie nur nicht immer so schreien würden…
Aber das bringt doch den Spaß
sehr ungewohnt anzusehen, wenn man die Stimme von Uke kennt
aber wie immer ein Brett
Bestimmt gibt es wieder ein BTS, da freue ich mich drauf ^^
Der Hate ist vorbei
Glaube ich kenne jemanden, der da direkt zuschlagen wird
https://youtube.com/clip/UgkxdCIkl4ql9gO9Dho3-8uJUP6TiTcLOqqc?si=Jk7LFLh82aVB18Gn
Gibts das auch ohne Electric Callboy Schriftzug? Also nur mit Uke.
Ich hab mir jetzt mal die Wikipedia-Seite von Uke angeschaut, weil er gefühlt ja überall mitmischt und ey, ist ja wirklich so! Hat der Typ irgendwas noch nicht gemacht? Der ist sogar Professor an einer Hochschule
Ich dachte das wäre inzwischen Allgemeinwissen.
Aber ich finde die Vorstellung geil, meinen Prof in einem EC Video in so einer Rolle zu sehen und in der Vorlesung dann mit einem T-Shirt mit seinem Gesicht aufzutauchen.
Wobei das dann vermutlich das Pendant zu dem ist:
Kann natürlich sein. Ich hab mich mit ihm nie so sehr beschäftigt. War halt der Typ, der früher bei Game One dabei war, immer wieder bei RBTV zu Gast ist und ständig auf Plakaten oder in Fernsehproduktionen zu sehen ist. Mehr wusste ich über ihn nicht.