Externes Format Vorschlag "GameSünden"

Aber warum ein Format pushen, dass aufgrund der Verlinkung zu Cinema sins vermutlich schon populär ist und nur an die Grenzen stößt, weil es in deutscher Sprache ist?

Naja, das es an die Grenzen stößt würde ja RBTV nichts machen.

Das an die Grenzen stoßen macht RBTV ja eh dauernd in dem sie deutschen Content produzieren.

Hat schon seinen Grund wieso manche deutsche Youtuber und Streamer nur oder teils auf Englisch produzieren.

Nili hat ja auch nur 1 oder 2 Tage in der Woche den Stream auf Deutsch

Na dann verwendet man sie halt einfach wieder anstatt einen Charakter zu etablieren der nur eine schlechte Kopie ist und nach 1-2 Auftritten eh wieder in der Versenkung verschwindet :joy:

1 „Gefällt mir“

Wenn Schmorf vor der Kamera steht wird RBTV ausserdem wegen Nacktheit gebannt. :wtf:

Lol, was heißt den Außerhalb? Außerhalb von RBTV weiß auch niemand wer Eduard Laser ist …

@Angrist Ah ja, Eduard Laser ist natürlich ein super tiefer Charakter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eduard Laser kennt aber innerhalb der Bubble so ziemlich jeder weil er immer Mal wieder auf dem Sender auftaucht. Wenn man Tears nicht gesehen hat sagt einem Schmorf nicht unbedingt was.

Na hoffentlich überstehen sie die Aufmerksamkeit, die sie da bekommen würden, wenn sie schon bissl giftig reagieren, nachdem ich ihnen nur gesagt habe, dass sie ein paar Kommata vergessen haben :joy: