F1 2017 Diskussionsthread

Seit heute ist der neueste Teil von Codemasters Formel 1 Spiel raus. Wie findet ihr es? Mögt ihr die Änderungen im Vergleich zum Vorjahr? Wo seht ihr noch Handlungsbedarf?

Also ich mag das Spiel :slightly_smiling_face::upside_down_face::slightly_smiling_face:

… hat noch jemand das Problem eines zu schnell verschleißenden Motors und Getriebes? Obwohl mein erstes Upgrade gleich das Strapazierfähigkeit Upgrade war (-10% Abnutzung), sind meine ersten Maschinenteile schon nach 3 Rennen hinüber :confused:

Na toll jetzt habe ich es auch gekauft…
Seid ihr jetzt stolz darauf? :kappa:

:smile:

1 „Gefällt mir“

Ja :smiley:

1 „Gefällt mir“

einer von uns … einer von uns!

1 „Gefällt mir“

Hauptsache das Spiel sagt mir, dass mein Nachname eine Beleidigung ist… Wtf

Oh Gott ich hab gerade nachgeforscht was genau daran stören könnte… Jetzt muss ich ewig damit leben mit dem Wissen dass eine englische Vulgäre Version von Penis in meinem Namen steckt. :open_mouth:
Wobei ich den Ausdruck noch nie gehört habe, ist wohl eh nicht so bekannt.

Ziegel?

Ne Ziegel wäre ja ok :joy:

Eher verwunderts mich, dass der Name „Ziagl“ für „betrunken“ steht :hauke:

Ist mir auch neu
Offenbar irgendwo im tiefsten Österreich. Ich wusste das auf jeden Fall auch erst Dank Google.

http://www.ostarrichi.org/wort-1350-Ziagl-betrunken_Rausch.html

Da

Ziagl:

weitere Bedeutung
kompakter Haufen von Unrat

:smiley: :smiley:

Ach Gott hört auf schlechtes über meinen Nickname zu suchen :stuck_out_tongue: (Sonst bennene ich mich um. Am besten in Kermar24 :stuck_out_tongue: )
Es ist nicht der Nickname, der geht eh und den habe ich jetzt auch im Spiel genommen :smiley:

Solche Gags sind nur Spamthread Stammuser vorenthalten :colinmcrage:

btw habe ich dich mal unter irgendeinem YouTube Video in den Kommentaren entdeckt :smiley:

Kann passieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Um mal zurück auf das Threadthema zu kommen:

Musste vor dem Rennen von Sotchi 5 der 6 Komponenten wechseln. Lediglich meine MGU-K war noch nicht im gelben Bereich :frust:

Fährst du für McLaren? Dann wäre es doch realistisch :smiley:

Ja :frust:

Und lustigerweise verschleißt mein Verbrennungsmotor am meisten :simon:

ich finde es schade, dass die Upgrades so teuer sind bzw man so wenige Ressourcenpunkte pro Wochenende bekommt. Selbst wenn man alle Trainingsprogramme und Teamziele meistert, kommt dann doch nur wenig für rum :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Sie haben das Problem mit dem Reifenmanagmet Test immer noch nicht gelöst. Das ist einfach nicht schaffbar. Entweder ich fahre normal dann schaffe ich die Zeit oder ich Konzentriere mich auf die Kurven und schaffe die Zeit nicht und meist das Reifenmanagmet dennoch nicht oder nur knapp…

1 „Gefällt mir“