F1 2020 Spieler

Hm. Mit dem Controller werd ich nicht richtig warm irgendwie :smiley:

Vielleicht muss ich doch auf den PC wieder umsteigen, die Grafik runterschrauben dass ich mit dem Lenkrad (T150, nur für PC und PS4) spielen kann. Extra eins für die XBOX kaufen mach ich nicht :smiley:

Hat hier jemand so nen Playseat? Der Challenge sieht ja interessant aus, vor allem weil man ihn einklappen kann.
Am neuen Schreibtisch lässt sich das Lenkrad nicht richtig dran befestigen, weil der Ikea Tisch irgendwie besonders Dick ist :smiley: