F1 22 Tag Tournament

Find die Entscheidung aus dem Grund auch gut. So ist die Wahrscheinlichkeit höher dass alle durchkommen.

Das Qualifiyng is halt bei dem Leistungsgefälle eigentlich nur Training, verstehe das Ede sich da auch aufregt nachdem sein Lenkrad abgeht wird er disqualifiziert, aber im Rennen macht es im Endeffekt ja nicht viel aus. Nur das er schon im ersten Rennen auch rausgeflogen ist war halt auch blöd und das sammelt sich dann an

Gut, jetzt bei start wieder rausgerammt worden, ist schon bitter, ist vielleicht dann doch zu arcadeig eingestellt

Keine Bots, kein Schaden, zu große Unterschiede beim Können und definitiv kaputte Strafen. Leider überhaupt nicht spannend…

1 „Gefällt mir“

Kein Schaden hebelt leider die Strafen (die meist eh nicht so gut vergeben werden) komplett aus. Mit Schaden würden die Rennen aber komplett versacken… dafür sind zu viele Anfänger dabei.

Ich frage mich, ob die Lenkräder auf max. 300-360° Lenkeinschlag eingestellt sind. Ede rudert da zB ganz schön rum. Das ist bei F1 auch echt ein Nachteil

1 „Gefällt mir“

Tja, wie ichs befürchtet habe. Ist halt schwer ohne Leute die regelmäßig spielen, dass da alle auf unterschiedlichem Niveau sind war erwartbar.

Man sollte Ede die Gelgenheit geben, sein Lenkrad richtig einzustellen. Da macht er sich ja mehr Arbeit als notwendig. ^^

2 „Gefällt mir“

Das zweite Rennen war nicht ganz so spannend, aber das Ende war trotzdem geil, wie Berti ihn fast geholt hätte. Wenn er statt den harten die medium Reifen genommen hätte, dann hätte es vielleicht gereicht :grin:

Ja, er muss in der Kurve sehr weit lenken und beim Zurückkurbeln am Ende der Kurve übersteuert er dann und kommt ins schlingern.
Aber sonst schönes Event und der Kommentar ist super.
Gerne wieder und gerne mehr Teilnehmer.

2 „Gefällt mir“

Spa im Regen jetzt, Schaden ist ja immerhin aus, aber das dürfte einige Ausritte geben, glaube Ede könnte da anfällig sein wenn man schaut wie der immer übersteuert.

Das hatte er letzte Woche beim Piet Smiet Event auch schon, da wurden ihm dann die Einstellungen angesagt und jetzt hat ers wieder falsch…

Spielen nicht alle auch mit voller Traktionskontrolle? Bin ich mir nicht so sicher, dass Regen da ausreicht.

Etienne und seine Einstellungen. Klassiker.
Wundert mich das er im echten Leben kein englisches Auto fährt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Stimmt, wenn man das so sieht scheint es nicht so viel auszumachen.

8000 Zuschauer für F1 :supa:

Valle ist jetzt drin, da wirds nochmal spannend mit Krogi

Schöööööööner Battle von Valle und Krogi :nicenstein:

Also Krogi vs Valle is echt geil spannend hier

Gestern hat er in seinem Stream geübt und verschiedene Einstellungen ausprobiert, bis er mit einer gut zurechtkam. Weiß nicht, warum er es nicht wieder genauso einstellt. :sweat_smile:

Ede P3 heißt halt safe jetzt ne Dive Bomb von Berti die Ede rausdrückt während Berti keine Stafe bekommt :rofl:

1 „Gefällt mir“

Jetzt gehts ab. :smiley: