Fabian Döhlas Tweet

Clickbait gibt’s halt nicht nur im Internet ^^

1 „Gefällt mir“

Weiss gar nicht mehr um wen es da ging.

tja das ist schade :smiley:

Ist ja auf ewig im Internet

naja :schade:

Ich weiß es auch nicht mehr. :schade:

Ich glaube es ging um… arrrg

1 „Gefällt mir“

Ist doch egal, muss nicht alles immer aufgewärmt werden. War auf alle Fälle ein Griff ins Klo.

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Döhla Hype eh nie verstanden der hat so eine arrogante, schmierige art an sich.

3 „Gefällt mir“

Ich finde um ein Zeichen zu setzen sollten die Leute Cyberpunk 2077 boykottieren. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dann dürften wir aber auch keine Michael Jackson Lieder mehr hören und keine Kevin Spacey Filme gucken

Es war ein Scherz.

2 „Gefällt mir“

Ich vermute mal, dass selbst Kalou das “wunderbare Neger” richtig einordnen könnte. Hier echauffieren sich wieder die, die sich einfach nur gerne echauffieren.

3 „Gefällt mir“

Was du gerade natürlich nicht machst :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Was war zuerst, die Henne oder das Ei

HALT STOPP! Bevor jemand ernsthaft dadurch getriggert wird :simonhahaa:
Einigen wir uns einfach darauf, dass der Tweet nicht notwendig war, der Döhla deswegen aber kein schlechter Mensch ist.

9 „Gefällt mir“

Bitte stell dich nicht so dumm. So kann man keine anständige Diskussion führen…
Dir ist bewusst, dass das Thema Hautfarbe früher eine sehr große Bedeutung hatte.
Dass das Thema Hautfarbe heutzutage kein Thema mehr sein sollte ist klar und wünschenswert. Hier geht es aber um ein geschichtsträchtiges Wort welches sich an eine ganz spezielle Hautfarbe richtet.
Ob Jude oder schwarz sollte heutzutage egal sein aber deswegen kann man doch nicht die Vergangenheit und den Kontext ignorieren…

4 „Gefällt mir“

“Der hat aber angefangen!” Gilt aber nicht

Nicht wenn er tatsächlich Rassist ist. Einmal ist ein Ausrutscher 2 mal sind ein Muster. Es ging mir aber eigentlich darum werk und Erschaffer zu trennen

1 „Gefällt mir“

stimmt deswegen nicht aber leider merkt man find ich in gesprächen doch zu sehr den pr mann mit den bohnen gefühl tzumindestens inzwischen bin ich nicht mehr sooo der fan von ihm zu beginn fand ich ihn super sympathisch und cool inzwischen hat sich das bei mir geändert…unabhängig von seinen tweets die sind mir egal und solang die keiner ins forum bringt krieg ich daovn eh nix mit bin nicht auf twitter :d