Fabian Käufer bei Stay Forever

Fabian unterstützt die Jungs von Stay Forever monatlich in einer Konsolenauskopplung ihres eigentlichen Podcastformats.
http://www.stayforever.de/2017/07/starfox-super-stay-forever-1/

Das Format wird frei verfügbar sein, jedoch ist das längerfristige Erscheinen an ein Patreonziel geknüpft.

13 „Gefällt mir“

Es gibt mittlerweile echt zu viel Content :smiley:
Aber das werde ich mir glaube ich nicht entgehen lassen.

Danke für den Tipp.

1 „Gefällt mir“

Genial, meine Lieblings-Podcaster zusammen mit Fabian, dem ich in den Plauschangriffen auch immer sehr gerne zuhöre! Das kann nur gut werden!

5 „Gefällt mir“

Wusste garnicht ,dass die dich sich so gut kennen, freut mich aber sehr. Unterstütze das Projekt auch schon, genauso wie The Pod, wo ich immer noch auf einen Auftritt bei RBTV hoffe, seit Beginn des Patreonangebots.

Ich höre gerade fast alle Game One Plauschangriffe nach. Im Podcast PC vs Konsole sind die beiden zu Gast. Dort wird quasi versprochen, dass man sich in 5 Jahren wieder zusammensetzt. Müsste langsam so weit sein. @Gregor :grinning:

Zumindest mal Christian Schmidt einladen, da er ebenfalls in Hamburg wohnt.

@rekuzar

The pod unterstütze ich auch noch. Stay forever leider diesen Monat auslaufen lassen.

Die Aufnahme scheint schon etwas älter zu sein, da Fabian anscheinend zum Zeitpunkt noch nicht wusste, dass Star Fox 2 für das SNES Mini zur Verfügung stehen wird.

Oh ja! :+1:

Neue Folge widmet sich Fabian selbst:

http://www.stayforever.de/2017/08/wer-ist-eigentlich-fabian/

Jetzt sind auch endlich die 10.000€ im Sack und Super Stay Forever wird regelmäßig produziert!

6 „Gefällt mir“

fabian passt da denke ich mal ganz gut rein. ich finde den podcast eigentlich ganz gut, aber irgendwie fremdele ich etwas mit der ernsthaftigkeit von gunnar lott. wahrscheinlich hat man als alter mann einfach kein gefühl für lockerheit mehr.

Also ich finde Gunnar Lott und Christian Schmidt haben nach so vielen Jahren immer noch nen guten Flow und Schmäh drauf, die sind alles andere als todernst und ziehen sich ständig gegenseitig auf.

In den Folgen mit Fabian ist das (soweit man das nach wenigen Folgen beurteilen kann), etwas ernster, kommt mir vor.
Liegt aber nicht am Alter vom Herrn Lott, sondern weil er und Fabian sich noch nicht so gut kennen und so eingespielt sind.

1 „Gefällt mir“

Gunnar ist dir zu ernst? Also ich find ihn eher sympathisch verplant, man bedenke nur wie oft er verpeilt, welche Anekdoten er schon mal erzählt hat.
Da ist in meiner Wahrnehmung eher Christian der ernstere von beiden.

1 „Gefällt mir“

Ich finde ihn überhaupt nicht verplant, sondern eher als jemanden, der viel wert auf akkurate aussagen legt, was ja an sich gut ist. Dann aber gepaart mit seiner, für mich, strengen stimme ergibt sich für mich das Bild eines ernsten Menschen, etwas zu ernst. Die Aussage mit dem Alter war eher ein Scherz. Ich habe das smiley vergessen.

1 „Gefällt mir“

Kennst du gunnar nur vom hören oder auch vom sehen. Da ich ihn aus seiner gamestar zeit noch kenne habe ich immer wenn ich ihn höre einen ernst wirkenden mann mit einem leicht verschmitzten schmunzeln auf den lippen vor augen.

1 „Gefällt mir“

So sehr können sich Wahrnehmungen unterscheiden. Ich empfinde Gunnar ehrlich gesagt als sehr humorvollen Menschen. Es ist nur nicht dieser Haha-Pimmel-Hannes-is-King-Humor der leider bei RBTV zu sehr gefeiert wird. (Den ich dir jetzt im übrigen aber auch nicht unterstellen möchte.)

1 „Gefällt mir“

http://www.stayforever.de/2017/11/conkers-bad-fur-day/

Neue Folge mit Fabian. Thema Conkers bad fur day.

1 „Gefällt mir“

wenn du ihn persönlich kennst, hast du den besseren eindruck. ich kenne nur gemälde aus seiner jugend und seine stimme aus den podcasts. :wink: