Fabian Käufer zurück bei RBTV als Redaktionsleiter!

https://bohnenwiki.de/index.php/Fabian_Käufer

Fabian Käufer (* 02. September 1981) ist als Redaktionsleiter Games bei Rocket Beans TV tätig.

Ende 2014 verließ Fabian mit der Einstellung des Formats Game One die
Rocket Beans, um nach Berlin zu ziehen und dort für Studio71, das
Multi-Channel-Netzwerk der ProSiebenSat.1 Media SE, zu arbeiten. Mitte
April 2016 kehrte er als Redaktionsleiter Games zu den Rocket Beans
zurück.

Gibt’s dazu irgendwelche weiteren Infos?
Als Quelle wird bei Bohnenwiki das Xing-Profil von Fabian Käufer angegeben, welches ich allerdings nicht abrufen kann, ohne eingeloggt zu sein.

Edit:
Ich habe auf Twitter gefragt - seine Antwort:
@Nairda5 Ich mach am Montag nen Tweet dazu, wenn es richtig losgeht :)”

Edit 2:
Nochmal ganz offiziell:

27 „Gefällt mir“

Scheinbar hat Fabian den Artikel sogar selbst bearbeitet, jedenfalls ist das sein Twitter-Nickname in der Versionsgeschichte.

Guter Mann.

Wie cool wäre das den bitte? Dann gibts ja bald wieder Nintendokram auf RBTV :smiley:

4 „Gefällt mir“

Und bestätigt:

2 „Gefällt mir“

Steffen wird sich wieder ärgern, dass die Ankündigung schon vorweg genommen wurde ^^

11 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr dass Fabian wieder da ist, ich fand seine eher ruhige Art immer sehr angenehm.

4 „Gefällt mir“

Endlich mehr Liebe für Nintendo auf RBTV!

5 „Gefällt mir“

Käufer HYPE!

mhhh… es wird doch nicht etwa Support für Micha (oder einen Redaktionsleiter wechsel) bei der Neugestaltung von Game+ geben?

1 „Gefällt mir“

Scheint so:

Frage mich auch, ob das eine Auswirkung auf Dennis Richtarskis Stellung als Redaktionsleiter Games hat

Yay, ich freu mich! :smiley:

Naja höchstens bisschen weniger Stress und mehr Zeit für KD bei Denzel :smile:

Und das schmlimmste „Leakmon“ hat es gestern im Retro Klub schon gedroppt und keiner hats gemerkt :smiley:

8 „Gefällt mir“

schön den alten haudegen wieder in gewohnter umgebung zu sehen :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Wie sehr ich Fabian mag, guter Kerl! Weine ein bisschen, vor Freude :wink:

1 „Gefällt mir“

vllt kann sich denzel dann endlich voll auf den sendeplan konzentrieren (oder macht das inzw wer anders?)

Willkommen zurück Fabian!

In Hamburg sagt man Tschüss…äääääh Moin!

Freut mich sehr!

1 „Gefällt mir“

Mit der Pause von Tim wurde ja der Bohnenuntergang von einigen bereits als besiegelt dargestellt. Schön, dass diese News beweist, dass auch Bohnen wiederkehren! Ich freu mich, welcome back PhabulousPhab!

8 „Gefällt mir“

Ahhh, sehr cool! Freut mich total! Willkommen zurück! :slight_smile: