Fabian Käufer zurück bei RBTV als Redaktionsleiter!

Find ich gut!

Die sollen erst in wohliger Kontinuität the evil within fertig spiel :stuck_out_tongue_winking_eye: en

2 „Gefällt mir“

Kann mir mal einer erklären was ein Redaktionsleiter ist?

Der Leiter der Redakteure?

1 „Gefällt mir“

Das wäre natürlich auch eine gute Idee, obwohl sie bestimmt darauf keine Lust haben werden :slight_smile: man könnte auch mal Silent Hill spielen.

1 „Gefällt mir“

Ja ein Manager oder was ? …

Er überblickt die Arbeit der einzelnen Redakteure, gibt ihnen Themen die sie bearbeiten sollen, macht Pressetermine und Interviews klar.
Schätze das er auch den Schichtplan erstellt, da das Denzel auch getan hat.

1 „Gefällt mir“

ja war das nicht mal denzel?^^ bzw. was macht der denn

Entweder teilen sie sich die Arbeit oder er ist wieder “nur” Redakteur, was bedeuten könnte mehr Screentime mit ihm, da es ja viele vermisst haben ihn vor der Cam zusehen.

1 „Gefällt mir“

Jo,aber damit hat Simon glaub nur wenig berührungspunkte :grimacing:

Er tut das was Dein Vorgesetzter bei Dir auch tut. Er sagt Dir was Du machen sollst. Er ist eben der Chef der Redaktion. Das ist doch jetzt nicht so kompliziert zu verstehen.

nein natürlich nicht^^ Danke tutut

Im MoinMoin hat es sich nicht so angehört als ob Fabian ein Ersatz, sondern eher eine Erweiterung des Personals sein sollte. Budi sagte, Fabian kümmere sich um den Bereich Gaming und das da ein wenig mehr Struktur reinkommt. Also die Frage, was man wann spielt. Ich vermute, das Fabian dann den besseren Draht zu den Publishern haben soll und sich vielleicht um mehr Exklusivität und somit auch mehr Zuschauerschaft kümmern. Es gibt ja sowieso mit Anja und Denzel schon zwei Redaktionsleiter, die sich um unterschiedliche Themenbereiche kümmern. Kann sein, das Fabian dann der dritte im Team ist

Manchmal muss man eben zu einer etwas einfacheren Wortwahl greifen…

Vielen Dank für deine Barrierefreiheit!

Konnte ihn mir vor der Kamera nicht angucken, solange er und Flo hinter der Kamera bleiben hab ich nichts dagegen.

Freut mich sehr, finde Fabian mega sympatisch. In diesem Sinne: Welcome back Fabian.

1 „Gefällt mir“

Wollt nur kurz sagen, dass ich mich echt freue, dass er wieder da ist. Wilkommen zurück! Freue mich schon auf deine „emotionslose Stimme“ :yum:
Irgendwann kommen sie alle wieder!

1 „Gefällt mir“

Hey Freunde, vielen Dank für die vielen netten Worte!

Finde mich gerade jetzt erst hier ins Forum rein, will aber auf jeden Fall jetzt häufiger reinschauen und mich aktiv beteiligen! Schönen Feiertag euch noch :slight_smile:

29 „Gefällt mir“

image

Ja! Ich bin sicher! :partying_face:

4 „Gefällt mir“