FACEIT Major: London 2018

Ab und zu stehts oben rechts

2 „Gefällt mir“

Hat es schon mal so viele technischen Probleme in einem Major gegeben? Ich will doch nur sehen wie sich Leute gegenseitig in ihre virtuellen Gesichter schießen :beansad:

2 „Gefällt mir“

Nein.

Big hat Faze überfahren! Krasses Spiel

3 „Gefällt mir“

Mein erster Drop!

Leider sind die Skins nicht gerade ansprechend (bis auf den Revolver und der Mp7 vielleicht)

Btw. habe über Twitch mit verlinktem Steam-Account geschaut, während Steam im Hintergrund lief (aber kein Spiel).

1 „Gefällt mir“

Ich find die einzige Kiste mit interessanten Skins ist Nuke. Die anderen kann man echt alle vergessen. Und ich frag mich warum die Infernokiste knapp 5€ wert ist. So oft wie die Map gespielt wurde muss die Kiste doch massenweise im Umlauf sein.

1 „Gefällt mir“

Mein zweiter Drop!

lol, pro Map eine Kiste, so kann’s weitergehen :smile:

2 „Gefällt mir“

What? 0o

Kurze Erinnerung: BIG spielt gegen 11 Uhr

mein Datenvolumen ist alle :frowning:

1 „Gefällt mir“

Kein Inferno, ez win!

das Bild ist von der app ?

Endlich wieder mal Inferno!! :smiley:

Dachte geht erst um 14 Uhr weiter?

Naja ist doch bald 14 Uhr :smiley: Map wurde schon gepickt :slight_smile: Lange kanns nicht mehr dauern

Ist da was kaputt? Müssten die nicht eigentlich grade laut Plan spielen?

Läuft wieder. Schätze das lag an Twitch.

PC gestartet, bekomme die Meldung von Steam dass ich ein neues Item im Inventar habe. Schaue voll Vorfreude auf eine Kiste ins Inventar: 10% Gutschein für Frozen Synapse 2. :unamused:

2 „Gefällt mir“

So gehts mir auch immer … sehe nur den Briefumschlag und klicke voller Erwartung drauf. Scammer2018xyz will sie hinzufügen … meeeh.

1 „Gefällt mir“

Bei mir war es immer erst Ingame. Vorher habe ich nie ne Meldung wegen einem Drop bekommen.