Forum • Rocket Beans TV

FACEIT Major: London 2018

Das zweite und letzte Major dieses Jahres geht morgen los!
Es geht wieder um 1,000,000 USD (Preispool)

In London wird wieder das Format des letzen Majors verwendet.

24 Teams bestreiten wieder das Major, davon 16 in der ersten Stage im Schweizer Modus Best of 1 (Challengers Stage)

Dort qualifizieren sich die besten 8 für die nächste Gruppenphase (Legends Stage), ebenfalls im Schweizer System Best of 1. Antreffen werden sie auf die besten 8 des letzten Majors. Außerdem sind alle die in der Legends Stage sind, automatisch für das nächste Major qualifiziert!

Anschließend qualifizieren sich die Top8 für die Playoffs (Champions Stage). Gespielt wir nun Best of 3.

Der erste Spieltag startet morgen, den 05.09.2018 um 11:00 Uhr und schaut wie folgt aus:

match1

Livestreams:
https://www.twitch.tv/99damage
https://www.twitch.tv/faceittv

Infos:


https://csgo.99damage.de/de/coverages/20284-faceit-major-london-2018

Viel Spaß und viel Glück beim Kisten abgreifen!

3 Like

Hallo Leute :slight_smile: ,

da ich bisher kein Thema zum aktuellen CS GO Major gefunden habe, mache ich dieses mal auf.
Wie sind eure ersten Picks? Was denkt ihr wer wird gewinnen.
Drops will ja jeder wieder auch wenn Cobble nicht dabei ist, oder?

Auf gehts :slight_smile: Bin natürlich für BiG - welche aktuell in Topform sind ^^

Meine Picks für die erste Phase:

3:0 Astralis (trotz des Sieges von Noth)
0:3 Team Spirit
Weiter:
BIG
North
TL
Hellraiser
Tyloo
Optic
NiP

the cake is a lie :smiley:

Wann findet es denn statt?

Da mein Beitrag verschoben wurde ^^ Siehe oben…

Morgen ist Start^^

Warum noch mal ist die ESL One kein Major mehr? Bei jedem Major die gleiche Scheiß technischen Probleme. Vllt sollten die sich mal was bei der ESL One abgucken. Das Ding in Köln lief einfach so aalglatt. :beangasm:

Ich finde man sollte auch mal neuen wie Faceit die chance geben.
Die Sticker sind schon mal mega :smiley:

wird das nicht mehr im Stream angezeigt wie viele Drops es gibt pro Runde?

Ich hab mal vorhin reingeschaut, war ganz nett von BIG.

1 Like

BIG rasiert dieses Major :wink: Es war mit Abstand das beste Match! Alleine die Pistolround und die plays von Tabsen <3 Ein Traum

weil sie nicht über twitch gestreamt haben.

Wenn ich schon wieder sehe, dass nach einer ganzen Nacht und Tag das erste Match um 11 starten sollte und es jetzt immer noch nicht läuft, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Tja so ist es :D, ich habe mich gestern mega gefreut das ich BIG zu Hause nach der Arbeit schauen konnte. Daher kommen mir die Verzögerungen gerade recht^^

für wann war dass denn eigentlich angedacht gewesen?

Kann es sein, dass das Match schon läuft? 0o

Jupp (16:4) astralis

1 Like

ZU BIG
Glaube gestern gegen 15 Uhr, los ging es 17:30 ^^

Heute 14 Uhr. Hoffe Sie haben Verzögerung bis 17 Uhr :stuck_out_tongue:

1 Like

Wenn es wieder so weiter läuft , dann wirst du glück haben :smiley:

gibt es eigentlich überhaupt Drops? Es gibt ja nicht mal eine News auf Steak unter csgo zu dem Major.

Im Steam-Market werden schon einige Souvenir-Kisten des London-Majors angeboten, also fallen wohl irgendwo schon ein paar Drops.

1 Like

The Major is about to begin and there are more ways to watch than ever! For a chance to receive collectible Souvenir Packages, view matches in-game through GOTV, on Steam.tv, or on Twitch with a linked Steam account.

Mehr Infos:
https://www.faceitmajor.com/major-viewers-guide/