Fahr away 2 - Der Große Preis von Hamburg, 25.06.2022

Wer ist denn überhaupt in den Teams dabei?

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch in den Startpost gegeben.

1 „Gefällt mir“

Wer ist Jerry? :cat_sip:

Ich glaub Jerry arbeitet bei GTÜ und war auch letztes mal dabei. Da hat er mit Krogi zusammen über die Autos gesprochen

Ach, GTÜ ist der Sponsor.
Dachte das wäre ein GameTwo Wortwitz den ich nicht raffe. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Game Tü, wie der Franzose sagt. :smile:

3 „Gefällt mir“

So ein Witziger Name halt, der immer weniger witzig wird desto öfter man ihn hört.
Wie Die Game Two Überspitzen.

Steffen, kannst du kurze Infos geben wie der Nachname von Caster Martin bei Fahr away 2 ist.

Martin Wolf
Quelle: GTÜ gewinnt German Brand Award für das Digital-Event „Fahr Away“ - GTÜ – News

(…) Sein Kollege Martin Wolf, Key Account Manager Nord- und Ostdeutschland, wird fachkundig in die Kommentatorenrolle schlüpfen.

1 „Gefällt mir“

Nochmal die Vorstellung aller vier Teams im Video.

1 „Gefällt mir“

Meh, da gewinnt man mal Tickets und dann kann man leider nicht hin. :beansad:

Hoffe, die können noch anderweitig/neu verlost werden.

Denke das musst du mit Steffen per PN klären.

Brauchst dir keine Sorgen machen, ich hab ne Mail geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Also, ich hab meine zwei Karten zu vergeben. Wer Interesse hat, einfach per PN melden. Es muss nix verschickt werden, es wird nur euer statt mein Name am Eingang hinterlegt. :slight_smile:

Wie ist es vor Ort für die Zuschauer? Bestuhlt/Stehplätze? Feste Plätze oder first come-first serve? Gibt es Getränke zu kaufen?

Es gibt Sitzplätze für alle, aber keine direkte Verknüpfung von einem Ticket zu einem bestimmten Platz. Da gilt also first come, first serve. Getränke können vor Ort gekauft werden, ja.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt auf die Moderation von Micha und seinen Zwilling :beanjoy:

3 „Gefällt mir“


Kleine Impression aus dem Studio

6 „Gefällt mir“