Forum • Rocket Beans TV

Fahr away 2 - Der Große Preis von Hamburg, 25.06.2022

Im Juni werden wieder die Motoren gestartet. Und diesmal in Hamburg

Erste Bestätigung
Titelverteidiger, Maxim

Host: Sofia

Kommentatoren: Andreas, Micha und Martin Wolf

Diesmal mit Live-Publikum.

Mehr Details die nächsten Wochen

Es gibt einige Infos

Erstes Team ist bekannt
Team RBTV:
Simon & Nils

Zweites Team
Team Berlin:
Nasti & Frodo

Drittes Team
Team Marjoka:
Shurjoka & Maxim

Viertes Team
Team GTÜ:
Krogi & Jeremias „Jerry“ Bernhardt

6 „Gefällt mir“

And I’m Fahr, Fahr away
With my head up in the clouds

:musical_note: :musical_note: :musical_note:

1 „Gefällt mir“

Du hast im Titel ein A vergessen: Away.

Fands letztes Mal ganz unterhaltsam, sollte wieder spaßig werden. Hoffentlich dürfen die Teilnehmer*innen die Autos wieder selbst gestalten.

Hoffentlich hat man die seltsame Sudden Death Regel vom letzten Mal angepasst.

1 „Gefällt mir“

Aka Team Chaos

Letztes Mal war in meiner Umfrage die Mehrheit für Team RBTV. Diesmal warte ich bis alle vier Teams bekannt sind :beanlurk:

4 Teams, also 8 Leute? Wie viele waren es beim letzten Mal?

Singen die Bens den Song der Nationalmannschaft von der WM 94?
Fahr away in Norddeutschland.

Glaube die Village People nehmen weniger Gage als Maxim. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mich nicht völlig irre bzw. jemanden vergesse, müssten es auch 8 gewesen sein: Simon, Sofia, Nasti, Maxim, Alexi, Mahluna, Gunnar und … noch jemand, der mir gerade nicht einfällt. Ich glaube aber, beim letzten mal waren es zwei Viererteams und nicht vier Zweierteams. Aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht mehr und gerade zu faul nachzugucken.

Team Creepjack wäre nice.

Diesmal alleine? Nicht, dass sein Co-Kommentator beim Schlusskommentar wieder mal schnell auf’s Klo muss. :andreas: :rofl:

Achso, wieder die kleinen autochen, hatte gedacht jetzt mal ala Pietsmiet Kartevent etwas wo richtig gefahren wird :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Besucher*innen müssen zum Einlass einen aktuellen negativen Bürgertest mitbringen.

Ein negativer Bürgertest. Diese armen Bürger von Hamburg dürfen nicht dabei sein. :scream:

1 „Gefällt mir“

Bis dahin erstmal dann noch eine existierende Teststation finden war so mein erster Gedanke,
hier ist quasi alles abgebaut und selbst die Stadt hat die Testangebote in der Stadthaller dichtgemacht

Steffen hat nun einen Blogpost mit allen wichtigen Infos verfasst

Zweites Team im Startpost. Nasti ist wieder dabei

Link für die Ticktes,

> Der Ticketverkauf startet am 11.06. um 18:00 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Wir hoffen, dass bis dahin in Hamburg noch ein großflächiges Angebot existiert (das tut es zumindest gerade). Falls nicht lassen wir uns dort noch etwas anderes einfallen.

Nasti wird zusammen mit Frodo für Team Berlin an den Start gehen. :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Ja, cool. Meine Tickets habe ich dann schon einmal. Verstehe ich, das dann richtig, dass ich beim Einlass meinen Ausweis vorzeigen muss, und bei der Begleitung ist es dann egal?

Ja genau, es muss nur der Perso der Person vorliegen, die die Tickets gekauft hat.

1 „Gefällt mir“