[Fakten] RBTV, deine Community! Bestimmt eine kleine Gruppe?

Inwiefern ist “Wir mögen die Musik bei BJ nicht” keine konstruktive Kritik? Muss man immer gleich eine ausgearbeiteten Alternativplan vorlegen,damit die Kritik ankommt?

Davon abgesehen würde ich gerne zurück zum eigentlichen Thema kommen, eine meiner Fragen ist noch offen:
@H4kor worauf ist die Varianz bezogen?

In seine “Bewegtbild” Aussagen wurde aber von einigen wenigen hier auch wesentlich mehr reininterpretiert als tatsächlich gefallen ist. (Davon ab ist deine Bemerkung mit der geistigen - nicht geistLichen - Behinderung leicht daneben, muss sowas komplett ohne Zusammenhang wirklich sein?!)

Wenn du aber diesen Monate alten “Aussagen” immernoch mehr Gewicht beimessen möchtest als einem vor kurzem hier veröffentlichten Beitrag, dann tu das halt. Es soll Menschen geben die ihre Meinung/Ansicht ab und zu überdenken aber selbst dies wird Lars ja anscheinend nichtmal zugestanden und immer wieder auf Monate alte Dinge zurückgegriffen um seine eigene negative Argumentation zu stützen.

Wenn man sich den Unterschied zwischen der aktuellen Bohn Jour Folge und nahezu allen anderen Folgen anschaut, erkennt man in meinen Augen ganz klar, dass es hier ein sehr kurzfristiges Umdenken gab.

Danke für den Hinweis.

Der Zusammenhang ist da. Mich irritieren Argumentationen von wegen er wäre missverstanden worden oder missinterpretiert, hätte sich falsch ausgedrückt oder was auch immer für Ausreden daher kommen.

Er hat diese sehr klaren Aussagen mehrmals getätigt, er ist nicht geistig :wink: behindert, also warum darf man ihn jetzt nicht auf eben jene mehrfach getätigten Aussagen festnageln?

Nette „“, aber ja ist hart unfair wenn man nen Menschen ernst nimmt. Das geht nun wirklich nicht! Wo bleibt hier der einseitige Respekt?!

Und die zweite Aussage ist ja sehr aktuell, die Monate sind wichtig um zu zeigen dass das weder im Affekt entstanden ist noch irgendeine neue Entwicklung. Es ist die selbe Aussage vor nem halben Jahr und diese Woche.

Was ist los, so ganz ohne Seitenhieb gegen Lars? Hat jmd. deinen Account gehackt?! :joy:

Nur Spaß :wink:

Mal eine kurze ernst gemeinte Einschätzung deinerseits, da du hier ja quasi dafür stehst den totalen Überblick zu haben:

Wäre es möglich dass an vielen der Änderungen in der letzten Zeit auch ein Timo als CM einen bedeutenden Anteil hat, weil viel Feedback nicht mehr in der Versenkung verschwindet und tatsächlich richtig gefiltert und kanalisiert weitergegeben wird?

Ich für meinen Teil finde es schon auffällig dass, seitdem er da ist, vieles von dem was hier so an Anregungen gegeben wird anscheinend auch wahrgenommen und in Teilen recht zügig umgesetzt wird.

Er wurde ja von einigen hier vor seinem Start scherzhaft/ironisch als Heilsbringer ausgerufen aber nach gut drei Wochen hier mit uns finde ich tatsächlich dass er und seine Ideen eine absolute Bereicherung sind.

Kann ich ganz, ganz schlecht Einschätzen. Auf der einen Seite wird er sicherlich ein Faktor sein, da man jetzt intern jemanden hat, der quasi der Fürsprecher der Community ist, auf der anderen Seite muss man aber auch sehen, dass im Rahmen der „Quotenkrise“ bei den BENS, zumindest bei Eddy und Simon, ein Umdenken eingesetzt hat. Daher würde ich ihn ungerne zum Heilsbringer verklären, aber er ist sicher eine wichtige Ergänzung zur richtigen Zeit.

Lies den Post noch ein paar mal und denk darüber nach. Dass man erst 6 Folgen vor dem Ende der Staffel einlenkt ist nicht gerade ein Kompliment.

Umdenken bei Eddy und Simon? Haben sie etwas in letzter Zeit in diese Richtung leicht gesagt?

Das mit dem Heilsbringer wollte ich auch garnicht so darstellen, sollte eher dafür stehen dass vor seinem Beginn doch einige eher kritisch hinterfragt haben was sich mit CM im Vergleich zu vorher wohl ändern würde.

Danke trotzdem für deine Einschätzung, ich bin mir schon ziemlich sicher dass er bei den letzten Änderungen auch eine gewisse Rolle gespielt hat. Es ist auf jeden Fall ein gutes Gefühl zu wissen dass es nun jemanden gibt der sich gezielt mit dem Hühnerhaufen hier auseinandersetzt und vieles nicht mehr gefühlt ins Leere läuft.

Simon im Reddit und Eddy im Forum.

1 „Gefällt mir“

Gibts dazu vielleicht einen Link? Reddit danach zu durchsuchen dürfte etwas langwierig werden. Danke

Außerdem lief letzte Woche fast ausschließlich SimonTV und Eddy war heute in BJ auch extrem on fire.

Simons Beitrag habe ich reineditiert, Eddy im Forum fallt mir gerade der Username nicht ein, “Eddy_rbtv” oder so aber ich finde das Profil gerade nicht.

Danke

Was denn für ein Umdenken?

Intro mit Hannes
Mods begrüßén zur Show
DAZ
Gast des Hauses
Spiel mit dem Gast
Gespräch mit Musikern
Rocketminers
Musik-Outro

Gab auch schon vorher gute Sendungen in der zweiten Staffel (Folge 2, 4 die mit MMA-Kämpfer und die letzte fand ich auch gut)

Neu war einzig Lars als Moderator (wie auch schon bei CD). Das wirklich gute war heute der Fluss der Sendung, was aber zum Teil auch an Lars lag.

Naja, ist ja auch ziemlich krankheitsbedingt gewesen, oder?

Es hätte ihn aber theoretisch z.B. nicht auch noch bei WMR mit Ingo gebraucht, hat er sich trotzdem mit zugesessen.

Das sagst du… aber es wurde lt. Wochenplan mehrere Tage lang ein WMR mit „Bohne (Budi) + Ingo“ versprochen, hätte man jetzt Simon nicht dahin gesetzt hätte es definitiv wieder Kritik gegeben… bzw. Ingo alleine hätte wohl nicht so viel zu G1 zu sagen gehabt und Gunnar als 1 Man Show in seiner eigenen Sendung wäre auch irgendwie bissl „Aaaarkward!“ :gunnar: gewesen :smile::wink:

1 „Gefällt mir“

Ok hatte ich nicht auf dem Zettel, dass Bohne/Budi angekündigt war.

1 „Gefällt mir“

Eddy hier im Forum. Da ist sein Profil https://forum.rocketbeans.tv/users/Etienne_RBTV/activity

1 „Gefällt mir“

Wer an einer richtigen und fundierten Quotendiskussion interessiert ist, den verweise ich auf meinen Post im Quotenthread.

1 „Gefällt mir“