Bin mir sicher, dass dem Sponsor ein Verhältnis von Like zu Dislike über 10 wichtiger ist als ne Show, die innerhalb der ersten beiden Parts, was die Mehrheit der Formate übertrifft, rund die Hälfte an Views verliert. Dein Abklatsch zum Beispiel ist ganz schön abgestürzt während der Retro Klub gerne mal über 50% bleibt ähnlich wie Kino+ und P&P, die jeweils sogar zwischendurch mehr Views hatten als im vorherigen Video oder auch das letzte AD mit dir, Simon und Florentin und Chat Duell. GPD ist da auch ganz stark drin die Leute zum Abschalten zu bewegen, leider. Die BJ Folgen mit besonderen Gästen sind, wenn ich mich recht erinnere meist über 50% geblieben die anderen habens da deutlich schwerer.
Woher weißt du, dass die 2000 Leute etwas gut finden? Weil sie keine Kritik äußern? Kommentare, wohl kaum, wenn man sich die Anzahl derer unter den Videos anschaut. Likes? Da verweise ich gerne auf die Beliebtheit einzelner Personen, die für unbedingte Likes der Zuschauerschaft ursächlich ist und zitiere mal sehr frei Nutzer die man auch auf anderen Kanälen findet:
"Erstmal nen Like dagelassen bevor ich das Video angeschaut habe!!!11!!11einself Ich bin voll cool und witzig weil ich das so mache. Bitte Youtuber beachte mich mein Gott und Heiland " Diese Dinge sorgen auch schonmal für Likes ohne jegliche Relation zwischen Like und “Qualität” der Sendung. “Qualität” subjektiver, nicht technischer Natur.
Um den Spieß mal etwas umzudrehen.
Die meisten, wenn nicht gar Alle? , der Kritiker in dem Punkt, haben niemals gesagt, dass KEINE ANDEREN Gäste kommen, sondern dass ZU VIELE künstlerische Gäste kommen, insbesondere Musiker. Also ihrer Meinung nach.
Lustig, dass du hier das Verhalten an den Tag legst, dass viele hier zum Beispiel an @Gwyn kritisieren und dafür dennoch so viele Likes bekommst. Das geht weniger gegen dich, auch wenn ich das weder bei dir noch bei @Gwyn oder @Fimbulthulr besonders mag, sondern eher an die Anderen. *E: Wie gesagt, soll kein Angriff auf dich sein, da ich dich durchaus nett und auch für das Bohnenteam echt passend finde. Mich wundert es nur, dass dahingehend von den gleichen Leuten keine Reaktion kommt. Woran das liegt… vielleicht weil da oben “Bohne” steht, oder gegen die andern beiden ne persönliche Abneigung besteht. Wer weiß das schon ¯\_(ツ)_/¯ *
Wenn immer wieder die Leute die etwas schlecht finden, es aber nicht sagen, abspringen, gehen die Zahlen immer weiter runter und da bringt. Gäbe es das Forum nicht, würde ich auch nicht schreiben. Das würde vielen wohl gefallen, unter Umständen auch euch, aber dann hättet ihr gar kein direktes Feedback mehr, was euch vielleicht auch lieber wäre. Wer weiß. E: Auch hier soll das kein Angriff sein, manchmal frage ich mich das nämlich ehrlich.
Ich bin hier jetzt erstmal raus hab eh schon genug vom CD verpasst, dabei sind die Gäste recht sympathisch von dem was ich bisher gesehen habe.