Fall Guys Lets Play

Nee, das wird es nicht, :sweat_smile: Muss Dich enttäuschen.

3 „Gefällt mir“

fair enough. Erwartet nicht zu viel und nicht zu wenig, das fänd ich schön. Und vielleicht gefällt es ja. Grüße

9 „Gefällt mir“

Ich werds weiterlaufen lassen, einfach weil du ein netter Typ bist, und ich dich auf jeden Fall gleich live sehen möchte. :beanjoy:
Bisher ist auf jeden Fall okay, aber ist ja noch im Gange. Ich weiß auf jeden Fall deine Arbeit zu schätzen. Vielen Dank,Budi!

Ich finds ja großartig, nachher @budi und @Timo Kronheimer live zu sehen bei Fall Guys…Timo sollte doch, gemessen an der Zahl der Kronen, der RBTV Fall Guys Champion sein, oder?

Budi Stimme erinnert mich an diesen Comic assitypen der immer auf der Couch sass und gepöbrlt hat der früher Glaube ich auf mtv lief. Ich hsb ihn genau vor Augen aber ich komm nicht auf den Namen

Beavis and butthead?

Fleischmann TV

2 „Gefällt mir“

Etienne wird wohl auch gleich dabei sein.

3 „Gefällt mir“

Hype!
Hab selbst schon wieder 3h Season 2 gespielt heute. Macht laune. Auch wenn die Änderungen ruhig hätten noch größer ausfallen können. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Macht richtig Spaß zuzugucken :+1:t4: Gerne wieder mit Budi und Freunden.

3 „Gefällt mir“

War echt eine coole Ausgabe. Das Spiel nervt mich ja zwar persönlich etwas, aber Ihr habt das trotzdem geschafft unterhaltsam zu gestalten. Gerne wieder!

Budi war einfach grandios als Fallguy. Hab Tränen gelacht.
Weiß jemand zufällig wo der Filter/das Overlay herkam? Kann man das irgendwo kriegen? Oder haben das die Bohnen echt selbst gemacht?

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das @DoomDesign gemacht hat? Aber vielleicht bin ich da auch falsch informiert oder hab was falsches im Kopf, bitte nicht steinigen falls ich falsch liege :innocent:

1 „Gefällt mir“

Heute wirst du nicht gesteinigt :eyes:
Kommt von mir, aber das soll glaub ich noch ein wenig unter uns bleiben :wink:

5 „Gefällt mir“

:beanwat:
Aber derzeit isses ja irgendwie eher ein Internetsender ohne Internet :smiley:

Wann fängt das denn an? Auf Twitch sehe ich nichts. :kappa:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Jetzt wo geklärt ist das sowohl die Fall Guys, wie auch die Among Us Figuren nur Kopien der Raketenbohne sind, wird der Sender bald im Geld schwimmen :+1:

1 „Gefällt mir“

Es wird wieder ein Fremdscham-Abend :smiley:

I like!

1 „Gefällt mir“

Moment seh ich das richtig das ganze soll 4 Stunden gehn?
But why :cluelesseddy: