Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Meinem Rücken und den Rippen geht es heute auch schon viel besser, kann sogar wieder auf der linken Seite liegen ohne dass es höllisch weh tut :supa:

Was ist denn nächste Woche?

1 „Gefällt mir“

Da muss ich wieder arbeiten, hab ja Urlaub. ^^

Und da darf ich endlich wieder mit meinem eigenen Bagger arbeiten (der seit 2 Monaten Stillstand hat)

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte mir schon so ein XXL Pulli bestellen sollen :cold_face: Heizung streikt mal wieder

1 „Gefällt mir“

Kannst auch einfach den Pulli an zünden den du anhast, hilft auch.

also kurzfristig. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Musst du mehr kuscheln!

1 „Gefällt mir“

Ne war was deutsches. Speckmann oder so. Kann auch VIVA gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Yaaaay :cat_wow:

Mein Mann hat sich heute auf Corona testen lassen und ich hoff dass das Ergebnis negativ sein wird… Er ist am Wochenende eigentlich in Düsseldorf und ich wär Sonntag auf dem 90. Von meinem Opa , der dann evtl abgesagt werden müsste, da ich am Montag schon bei denen war und mein Mann seit Montag Abend quasi krank ist… meh… er hat sich dann Dienstag direkt in Wohnzimmer einquartiert

1 „Gefällt mir“

Danke das war’s :sweat_smile: Ach Heinz Strunk ist das.

1 „Gefällt mir“

Schmutz!

Kann man gut trinken :wink:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Hello!

1 „Gefällt mir“

Da bekommt der Ausdruck „dir brennt doch der Hut“ na ganz neue bedeutung :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wenn man den Goalie anfasst kommt das Team. Egal ob man angefangen hat oder nicht :simonhahaa:

Hach sind das schöne und einfache Regeln. :beanfeels:

Wie viele Verletzungen gibt es pro Saison?

2 „Gefällt mir“

Ja!

2 „Gefällt mir“

naja aber dann brennt ja der Pulli

1 „Gefällt mir“

Insgesamt hat glaub ich noch nie jemand mitgezählt.

Der Tom Wilson hat aber auch echt dreckig gespielt und Checks gefahren, die er nicht hätte fahren müssen und grad noch legal waren, hab ich gelesen. Diese Saison hat man viel weniger davon gesehen. Insgesamt geht der Trend eher zum taktisch, sportlich starken und technisch raffiniertem Spiel, reine Enforcer bringen nicht mehr wirklich viel. Obwohl so einer pro Team schon nicht schlecht ist (Vegas mit Reaves, die Capitals mit Wilson, etc.)

1 „Gefällt mir“

und dann der hut :tipping_hand_man:

Sehr gut geworden, leider total unterklickt^^

1 „Gefällt mir“