Fall Guys Lets Play

Die Idee wurde ja auch schon von einigen(?) auf dem Sender geäußert, glaub zu letzt gestern beim Gametalk.
Wer weiss, vielleicht wird es ja in Zukunft möglich sein. Sowas wäre glaub ich für einige Streamer auch als community interaction interessant. Und so ein RBTV Tunier, entweder rein Intern oder mit Freunden des Hauses dazu wäre bestimmt schon ganz cool.

1 „Gefällt mir“

Jep es gab zig Vorschläge. Natürlich generell mehr Party games ala Mario Party aber auch neue modes 30vs30 Team Mode 15vs15vs15vs15 Mode time modes etc

Ich sehe auch auf jeden Fall Potential in dem Spiel. Wenn man die Sachen auch einzeln und gezielt mit der Community spielen kann, würde ich mir das ganze für einen Beanstag wünschen, an dem man noch ein paar andere Games in der Richtung zockt.

nachvollziehbar,wenn ich seh wie dämlich sich manche anstellen und man dadurch verliert. :grimacing:

ja die teamspiele sind schon recht über teilweise … :frowning:

Das Spiel ist doch generell ziemlich random. Mir machen die teamspiele null aus. :sweat_smile:

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Fall Guys

erster sieg :star_struck:

edit.
und das game bleibt hängen…

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Weiß jemand, ob es dann heute Abend auch möglich sein wird auf dem gleichen Server zu joinen? Wie ist das bei Fall Guys?

Community Turnier wäre wahrscheinlich wie bei vielen einfach nicht interessant für Unbeteiligte (VOD) und die Bohnen müssen beim frühen Ausscheiden automatisch warten. Würde sich nur bei mehreren Bohnen lohnen, so gesehen sind die Community auch Randoms + kennen das Spiel meist auswendig

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe die haben einen Plan B, die Server werden ganz schön überrannt. Bin gespannt ob das überhaupt klappt

HA, Ich hatte es doch in den richtigen Thread gepostet @ den bösen Moderator, der die Beiträge verschoben hat. Ede hat grad mehrfach gesagt, es wäre ein Beanstag.

Mal schauen, was dann beim VoD steht :smiley: Aber im Sendeplan ist es kein Beanstag und das Format ist bis Anfang September eigentlich in Pause :nerd_face:

Ede ganz knapp am Rauswurf vorbei. ^^

1 „Gefällt mir“

Das Eddy mal der gechillte gutgelaunte part in der Runde ist hätte auch keiner gedacht :grin: find ich super. Spiel ist auch der Hammer macht richtig Laune zu gucken. Wenn da nicht die Serverprobleme wären

2 „Gefällt mir“

Jetzt live im Stream, mit den ganzen Einrichtungs- und Einladungsproblemen, dürften die 2 1/2 Stunden gut gestreckt sein. ^^

2 „Gefällt mir“

Zu seiner Verteidigung, es kam schon ziemlich oft vor, dass im Sendeplan nur LP stand.
Im Grunde ist es ja auch wurscht, für Ede ist der Dienstagabend immer Beanstag :grin:
——————————

Bislang ja ganz nett und unterhaltsam, sind die Teamspiele immer so groß? Ist ja ein Krampf auf so viele angewiesen zu sein

@Verwirrter und Dennis hats genau so knapp erwischt

1 „Gefällt mir“

Wo ist der hier? :beansad:

image

10 „Gefällt mir“

Wird ein bisschen viel grundlos geschrien. Aber abseits davon bisher echt ganz unterhaltsam obwohl es dauernd zu Server-Fails kommt. Der Urlaub tat Ede wohl wirklich gut :smiley: