Fall Guys Lets Play

Eigentlich könnten sie einfach alle Takeshi’s Castle Spiele in Fall Guys mal umsetzen.
Wobei das Finale dann ein Teamspiel wäre :thinking:

image

8 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Also da passt mal alles zusammen.
Super Spiel mit einer super Spieler-Kombi, die sogar beide bereits das Spiel kennen/gespielt haben und denen man angesehen hat das sie Bock drauf haben :fuerdaswasesseinwill:

Das kann nur gut werden.

Vll findet man bis Montag noch einen oder zwei weiteren Spieler. :sweat_smile::+1:

Ich bin mir nicht so sicher ob das wirklich helfen würde.
Je mehr Mitspieler man hat desto mehr Wartezeit haben die jeweiligen Spieler, sobald sie draussen sind und ein einzelner noch im Spiel dabei ist.

Vor allem, reichen mir Budi und Simon. Ich bräuchte keine weiteren Mitspieler, weil ich darin keinen Mehrwert sehe. ^^

1 „Gefällt mir“

Ach bei den teamspielen und oder in den races haette das schon einen gewissen mehrwert

Nils spielt Fall Guys :doge_finger_guns:

Welchen denn? Im Vergleich, wer von denen früher weiter ist? :sweat_smile:

Unterhaltungatechnisch. Mehr Leute zum mitfiebern mehr trash talk mehr lachflashs etc etx

Hmm, okay. Trash Talk und sowas mag ich bspw. überhaupt nicht.

1 „Gefällt mir“

Dafuer bietet sich fallguys halt an. Bei partyspielen bin ich grundsätzlich der Meinung, je mehr desto besser.

Das passt. Simon soll ja mehr sein wie Nils.

1 „Gefällt mir“

Nur Nils ist wie Nils.

Simon im Gespräch mit dem FallGuy aka „The Fallen One“
(find das ne gute Idee mit den beiden :smiley: )

11 „Gefällt mir“

1on1 mit einem Fall guy :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Ich respektiere die Idee und kann auch verstehen wenn man es unterhaltsam findet, allerdings kann ich dem ganzen wenig abgewinnen. Budi ist ja momentan so selten auf dem Sender vertreten, da würde ich es cooler finden wenn er und Simon einfach etwas Gott und die Welt quatschen während sie spielen. Will nicht rumstänkern sondern wünsche mir nur mehr Budi auf dem Sender, das ist alles.

2 „Gefällt mir“

War sehr unterhaltsam, hätte zwar Budi auch gerne spielen gesehen, aber so hatte dass ganze seinen ganz eigenen Charme, gerne mehr davon :hugs:

Nachdem Donnie seine Krone geholt hatte dachte man ja schon jetzt hätte jeder eine, finde es gut das Simon sich nun versucht, man könnte Donnies Idee mit dem „Stream bis Krone“ ja kopieren vlt. wird es dann was :beanthinking:

3 „Gefällt mir“