Fall Guys Lets Play

er hofft wohl wieder ins nächste fail-video zu kommen :kappa:

2 „Gefällt mir“

So ne Runde Fall Guys schau ich mir zwischendurch immer gerne an :smiley: Einfach das perfekte Streamspiel. Man kann jederzeit zu- und abschalten und weiß immer was abgeht

6 „Gefällt mir“

Es gibt gerade einen Fail Counter :grin:

Hab versucht während des Streams parallel zu spielen und mit in die selbe Runde zu kommen. Ist aber wohl zu unwahrscheinlich. Hat leider nicht geklappt. :smiley:

Ich hoffe nur, dass in Season 2 mal noch ordentlich dran geschraubt wird.
Ich hab manche Stages immernoch nicht oder wirklich nur einmal gesehen (Das mit den Waben z.B. noch nie, dass mit den durch die Ringe hüpfen nur einmal)

Zu dem gibt’s einige Stages, die dringend eine Überholung bräuchten. Ich mein, das mit den Walzen und Memory ist einfach nur lame, weil eh nur 1-2 Leute immer rausfliegen.
Und Schweif fangen hasst wohl eh jeder.

Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Ich habe bisher noch nicht einmal Fußball, das mit den Bällen, den Eiern oder Ringen gehabt. Also eigentlich noch gar kein Teamspiel. :joy:

Teamgames sieht man mittlerweile generell weniger, der Grund ist recht simpel, fast alle Teamspiele treten nur dann auf, wenn es ausgeglichene Teams geben kann (ich glaube beim verhexen müssen die Teams nicht ausgeglichen sein).
Damit ist die Wahrscheinlichkeit das ein Teamspiel kommt, generell geringer.
Zudem können in 2 aufeinander folgenden Runden keine Teamspiele kommen.

Das ist eines der häufigsten Finalspiele weil dort sogar bis zu 20 Spieler teilnehmen können, komisch dass du das bisher fast nie hattest…

Das stimmt so nicht, die meisten Leute verlassen das Spiel direkt sobald sie rausfliegen, nach dem Spiel fallen aber nur die Leute runter, die noch im Spiel drinnen sind (und rausgeflogen sind).
Also auch wenn am Ende nur 2 runter fallen, können über 10 draußen sein.
Gerade die Walzen haben eigentlich eine feste Anzahl an Spielern die rausfliegen, da fliegen glaub ca. 40% raus (oder meintest du das Level wo die Blöcke einem entgegen kommen?)

1 „Gefällt mir“

Vielleicht war @nailzee einfach bisher noch nie im Finale. :smiley:

Eben. Da ist ja das Ziel nicht irgend eine Zeit die abläuft (wie bei Block-Party), sondern es geht solange bis (meist um die 12 bis 18) Spieler rausgeflogen sind. :thinking:

Beim Memory hingegen (welches ich auch als das langweiligste empfinde) fliegen echt selten viele raus. Es sei denn ein Troll schafft es eine ganze Gruppe auf die falsche Fährte zu führen.

Ich würde mir mehr Level wie Schleimkraxler wünschen. Level die etwas schwerer sind, in dem die Ausscheidmechanik die selbe ist. Also es scheiden soviele aus, wie eben nicht durchs Level kommen. Nicht eine feste Zahl, auch kein Zeitlimit.

Naja, oft würd ich nicht sagen, aber wenn, kommt immer das Jump’n’Run- oder das Schwanz-Level.

Echt? Ich seh da immer fast niemanden runterfallen. Muss ich mal drauf achten.

**EDIT: Ach stimmt, das ist ja gar nicht auf Zeit.

Und wie gesagt, wer fliegt denn bitte bei Memory raus? Da fallen immer nur Leute runter, die nicht aufpassen und von den anderen „runtergeschoben“ werden.

Gleich der erste Clip :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich weis nicht, dass Spiel soll ja nicht zu tryhard werden, ich finde es gut das es ein Level wie Schleimkraxler gibt, aber es sollte finde ich schon die Ausnahme bleiben (vlt. noch ein schweres Level).

Erstaunlich viele.
Viele passen überhaupt nicht auf und verlassen sich auf die Masse.

Aber macht das Memory denn Spaß? Ist für mich immer einfach nur die Zeit ablaufen lassen. Genau wie die Blockparty :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich bin da auch schonmal Opfer von geworden. Ich kann mir aber auch einfach schlecht Dinge merken. Ganz am Anfang konntest du dich noch meist auf die Masse verlassen. Aber mittlerweile gibts genug Trolls die die Masse versuchen reinzulegen^^

Ja, verstehe ich. Aber ich mag einfach Level wo auch mal die halbe oder fast ganze Lobby rausfliegen kann. Ist halt auch frustrierend, wenn du als 41er rausfliegtst, wenn das Limit 40 ist und du nur rausfliegst, weil dein kleiner Guy hingefallen ist zwischendurch, das Level aber ansonsten einfach ist.

Dann fliege ich lieber raus, weil das Level schwer war und ich einfach nicht genug Skill in der Rune hatte^^

Also das Memory finde ich auch wie gesagt eher langweilig. Aber bei den Walzen versuche ich immer andere runter zu werfen. Das ist dann doch nen netter Zeitvertreibt. :smiley:

So geht’s mir auch immer. Das Walzenspiel und Memory sind einfach nur öde und dauern gefühlt daher ewig.

Ja, als negatives Gegenbeispiel fällt mir immer das Jump’n’Run Level mit den Türen ein, in dem es eigentlich nur darum geht, schnell hinterher zu rennen. Da ist gefühlt Start-Ziel einfahc nur ein riesiges Knäuel an Fall Guys.

2 „Gefällt mir“

Geschmackssache.
Mir macht es mehr Spaß als Blockparty, ist jetzt aber natürlich dennoch kein Spiel wo ich sage „geil, memory, finde ich super“.
Glaube/Hoffe das sie das Level langfristig überarbeiten, vlt. ein paar Bots/Traitor die alle in die Irre führen oder so^^

Das ist finde ich nicht trollen (mache ich mittlerweile auch) sofern man nicht selber in den tod stürzt^^
Wer sich auf andere verlassen will ist ja selber schuld :stuck_out_tongue:

Ich hatte die Idee, dass zwischen den Plattformen noch Wände auftauchen, wenn der Countdown beginnt, so dass man nicht ganz so einfach zu den gewünschten Plattformen kommt^^

Ja, trollen ist vielleicht das falsche Wort. Ich mach das nur in den ersten 2 Durchgängen, weil ich mir da noch alles merken kann^^

Find ich ne gute Idee. So wie es jetzt ist, ist es im Normalfall einfach ein „Die Masse weiß schon, wo man hin muss“

Ein Labyrinth-Spiel wäre noch ganz lustig. Alle starten in der Mitte und nur eine gewisse Anzahl kommt durch. Gern auch mit Fallen. Gab es doch bei Takeshis Castle auch. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du meinst das hier, ne?

:smiley:

Also sobald man anfängt, ein frecher Troll zu werden, sind die Walzen, Memory und Block-Party die besten Spiele :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“