Fall Guys Lets Play

Nein, niemals.

@ToniMarony32 Danke für die Info und das Weitergeben der Kritik.

Werden noch Viet-Sendungen gesammelt?

Viet Kong Country - Junge Hüpfer spielen alte Hüpfer

War ne schöne Sendung. Hab mir das Spiel auch gekauft. Für zwischendurch sehr spaßig.

Fand es total niedlich wie sich Eddy immer gefreut hat wenn er mal gut durchkam bei nem Lauf oder aber ein Boykotier-Angriff von ihm geglück ist :smiley: Hat man sich ja direkt mitgefreut :blush: Generell gefällt mi das Spiel SEHR gut und ich würde mich echt freuen wenn es häufiger auf dem Sender stattfinden würde. Die Level sind schön abwechslungsreich und mit den richtigen Bohnen macht es auch definitiv Spaß dabei nur zuzusehen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Oh Gott, ich hoffe so sehr, dass man da auch irgendwann eigene Server oder Räume aufmachen kann und es ein riesen RBTV Castle geben wird. :grin:

5 „Gefällt mir“

Wer kann meinen Fail toppen ? :rofl:

(ohne Ton…)

7 „Gefällt mir“

RBTV schafft es wieder den nächsten Trend zu verpennen und plant keinen weiteren Fall Guys Stream in der nächsten Woche… Schade

Bei der Serverstabilität des Spiels derzeit würd ich auch erst mal ein paar Tage warten, bis sich das alles eingerenkt hat.

Außerdem wurde doch jetzt schon einige Male gespielt? Am Dienstag zu dritt, Krogi und Budi jeweils gestern. Und das waren nur die, die ich mitbekommen hab.

Bei mir läuft es seit dem zweiten tag ohne Problem.

Über 2h mit Krogi gestern, Budi ein paar Runden und das 3-Spieler LP am 4ten, ich würde dass bisher nicht “verpennen” nennen^^
Bei der aktuellen Stabilität macht es absolut Sinn das Spiel nicht fest einzuplanen und stattdessen spontane Runden einzustreuen finde ich und auch wenn es nicht im Sendeplan steht, spricht ja nichts dagegen es wie bei Krogi spontan dennoch zu zocken.

Viel Planungsaufwand sollte es ja nicht geben für das Spiel.

4 „Gefällt mir“

Habe das LP erst gestern nachgeholt und ich habe mich wirklich herrlich amüsiert.

Da ich @Etienne_RBTV in der Zeit um das „Wormsdesaster“ auch heftig kritisiert habe und wirklich verärgert war, möchte ich ihn an dieser Stelle auch mal explizit loben!!!
Das war einfach top! Einstellung, Einsatz und kindliche Freude! Kann mich nicht erinnern, wann es mir zuletzt so viel Spaß gemacht hat, Eddy beim Zocken zu zuschauen! Danke dafür! :eddy:

3 „Gefällt mir“

image

10 „Gefällt mir“

Hier mit Krogi und Timo

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir das jetzt live und 2 mal als Vod angesehen… ich möchte mehr Timo&Krogi Fallguy Action… tollees Team, geile Chemie und Nicenstein Stimmung. <3 <3 <3

@Krogmann @Timo bitte macht das nochmal… evtl länger als 30minuten :beankiss: :beangasm: :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Auf der Gamevasion gibt es am 27.08.2020 eine Fall Guys Live Session mit Eddy und Viet
Edit: Ergänzung es gibt auch am 28.08.2020 eine Live Fall Guys Session.
Mit Marah, Sarah und Valle.

1 „Gefällt mir“

Leider wurden die Session am 27.08.2020 aus Gründen nicht gespielt.
Aber heute gab es die Session
https://www.youtube.com/watch?v=ERp0CC6zbxo

1 „Gefällt mir“

Aus welchen?

Diese

1 „Gefällt mir“

Simon hat heute ne weitere Session gezockt

Simon spielt um 16:00 wieder eine Stunde Session.

2 „Gefällt mir“