[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Als ob das die Gegenseite nicht wusste…:roll_eyes:

mann muss bedenken er hat know hows mit ins game gebracht was für items und skill wichtig sind, dann bringt er natürlich strats mit ein und wenn man bedenkt das HH mit Nils auch ein klares handycap hatte find ich das schon unfair

Miese Aktion von Hänno auch wie er frech da sagt er hat kein Bock mehr. Und dann holt er solch einen Top Spieler in die Runde.

1 „Gefällt mir“

Sie haben es ja nicht getan, weil sie unbedingt gewinnen wollten. Hänno musste halt einfach dringend los.

Technik läuft heute besser.
Vorbereitung und allgemein der Content ist halt immer noch Quatsch.
Gamescom 2020 und es werden Games gezockt die Asbach Uralt sind.

Beispiel FIFA 20
Im Oktober kommt FIFA 21 aber man bekommt keine Demo organisiert … als offizielle Gamescom Veranstaltung!
Und hier ist die Aktualität sogar noch nebensächlich. Viel nerviger ist, dass man dann Leute da ran setzt die sich Null kennen und sogar einer das Game noch nie wirklich gezockt hat.

1 „Gefällt mir“

+++ Programmänderung: Wegen der Überlänge von Hamburg VS. Spandau entfällt 18-19 Uhr Fall Guys. Gleich kommt bis 19:00 Uhr Golf with your friends. +++

1 „Gefällt mir“

Stimm ich 100 % zu.

Unfair bleibt unfair und wenn man weiß das man los muss macht man einfach an dem Tag nicht mit Punkt.

Aber erstmal Regie FM :beankiss:

Gut dass es kein Fall Guys gibt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kommt morgen nochmal.

bringt es auf den punkt :beanjoy:

https://twitter.com/TobiSchnee/status/1299003715379253249?s=19

Auf der anderen Seite hätte es Spandau dann vielleicht dominiert?
Bin mir nicht sicher ob es Taktik war, oder ob es am Überziehen lag, dass Hänno weg musste…

Dieses verspäte Beginnen ist halt generell ein Problem, aber scheinbar lässt es sich ja nicht vermeiden.

hänno musste weg, man konnte ihn beim sieg aber noch im studio schreien hören.

Nice das man jetzt mit Fall Guys das einzige Game raus wirft was wenigstens mal Aktuell gewesen wäre xD

6 „Gefällt mir“

Warum sollte man auch das aktuelle hypegame zocken wenn man dagegen alten Scheiss spielen kann :man_facepalming:t2:

12 „Gefällt mir“

Es ist aber ein furchtbares Scheißspiel, weshalb ich froh bin es mal nicht sehen zu müssen. Mag sein dass es nicht die klügste Wahl ist für die viewerzahlen…aber die Beste für meine Seele ;D

1 „Gefällt mir“

Golf with your friends wird ja auch auf und ab gespielt, so is es ja nicht. Hätte Lust auf beide Games gehabt, aber Fall Guys kommt ja anscheinend morgen.

Aber keine Ahnung wieso man sich über sowas aufregen kann, zumal es bei solche Spielen eh zu 90% auf die Stimmung der Spieler ankommt^^

Frag da mal die durchschnittlichen 300k Viewer auf Twitch was die dazu sagen xD

:slight_smile: