[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Es ist aber ein furchtbares Scheißspiel, weshalb ich froh bin es mal nicht sehen zu müssen. Mag sein dass es nicht die klügste Wahl ist für die viewerzahlen…aber die Beste für meine Seele ;D

1 „Gefällt mir“

Golf with your friends wird ja auch auf und ab gespielt, so is es ja nicht. Hätte Lust auf beide Games gehabt, aber Fall Guys kommt ja anscheinend morgen.

Aber keine Ahnung wieso man sich über sowas aufregen kann, zumal es bei solche Spielen eh zu 90% auf die Stimmung der Spieler ankommt^^

Frag da mal die durchschnittlichen 300k Viewer auf Twitch was die dazu sagen xD

:slight_smile:

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1299005094780784641

Was hat es dir getan. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Naja dieses ständige zu spät Anfangen/Überziehen kann einen schon auf den Kranz gehen…
Daraus resultiert ja dann das über den Haufen werfen des Planes…
Klar lässt es sich nicht vermeiden.

Mein Gott, muss man das so verbissen sehen?

Zockt Hänno aktuell nicht mount and blade in seiner Rüstung? Da kann er das Ende des Spiels doch durchaus noch verfolgt haben

Und was hat das mit meiner Aussage zu tun?

Ah sehe da wurde noch was dazu editiert. Mir gings lediglich darum dass sich Leute darüber aufregen dass ein bestimmtes Spiel läuft, nicht das irgendwas nicht kommt.

Ach, ich übertreibe ja auch ein wenig. Mich nervt nur dass es aktuell gefühlt überall läuft und dabei halt gefühlt sehr sehr einseitig ist. Bin vielleicht auch einfach zu alt für den Scheiß.
Abgang mit dem Gehstock fuchtelnd

Spielen die denn um irgendwas und gibt’s irgendwo ne Punktetabelle?
Hab da ehrlich gesagt null Überblick.

ja!
ich mag fairness,auch bei freundschaftspielen.

1 „Gefällt mir“

Jo er musste weg um sich seine Rüstung für das LP anzuziehen, dass vermutlich sponsored ist und deswegen nicht ausfallen kann und vor der Opening Night durchgezogen werden muss.

Jetzt tut mal nicht so als ob Hamburg vs. Spandau ein ernsthafter sportlicher Wettbewerb wäre…

Steht 1:1 aber vermutlich sind alle Matches vor Sonntag eh irrelevant, damit das Match auch bis zum Finale spannend bleibt :wink:

1 „Gefällt mir“

Generell finde ich, dass manche hier vieles zu eng sehen. Vermutlich kann man die Gamevasion besser genießen, wenn man nicht allzu viel Feedback liest :face_with_hand_over_mouth:

12 „Gefällt mir“

Im Zweifel bauen sie es sich eh so zusammen, dass es vor dem letzten Spiel unentschieden steht :sweat_smile:

(minus) die Gamevasion
(plus) das Programm

Das ist generell bei allem so.

Natürlich ist das kein sportlicher Wettbewerb aber durch solche Aktionen hat das halt trotzdem ein Geschmäckle und man fragt sich wozu überhaupt dann machen.

4 „Gefällt mir“

Welche Aktion? Das ein Spieler aufgrund der Verzögerungen sich für den nächsten Programmpunkt vorbereiten muss und dann ein anderer Mitarbeiter - in diesem Fall der CEO - einspringt? Es ist ja nicht so, dass man xXHäxx0rXx aus Russland eingeflogen hätte. Im Zweifel hätten sie ihn auch von Anfang an spielen lassen können, wenn man unsportlichen Ehrgeiz unterstellt.

3 „Gefällt mir“

ja dann nimmt man halt jemand mit 10k std. spielzeit,war ja sonst niemand da.

spandau wollte definitiv nicht unbedingt gewinnen :kappa:

2 „Gefällt mir“