[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Spalter!

Schade, dass es kein Fall Guys gibt :frowning:

1 „Gefällt mir“

Da fragt mich bei Dark Souls auch keiner nach :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Motivationsbild für unsere Bohnen für den morgigen Fight

14 „Gefällt mir“

und donnie fällt hamburg in den rücken :beanfeels:

marah und marco,bitte keine gnade :kappa:

5 „Gefällt mir“

Die Teams sollten in der Konstellation wie sie angefangen haben auch zu ende spielen. Wenn auffällt das es zeitlich nicht reicht hätte man jemand anderen an den Platz setzen können. Aber mitten im Spiel austauschen gegen jemanden der 10k stunden in dem Spiel versenkt hat ist nicht Fair und hat mit Fairness nichts zu tun.

1 „Gefällt mir“

Das Golf Game geht einfach noch ne Stunde… ist ja nicht so, als hätte es so ein Game nicht gestern schon gegeben xD

1 „Gefällt mir“

da alle gleichzeitig spielen,fühl ich das game irgendwie nicht so.

Ich glaube, genau das ist das Problem. Die Zeitplanung crasht doch regelmäßig.

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1299011953868902406

Zustimmung. Wenn es nur heute war dann ist es zwar nicht so Ok aber egal Morgen der Krieg weiter. Auch ist es so auch spannend.

Wer hätte auch ahnen können, dass im Internet so eine Aktion eskaliert. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

ohne macht es weniger spaß :kappa:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück ;D

Danke auch. Wenn es um dich geht soll laufen was du willst was andere wollen is dir anscheinend Scheissegal :supa:

2 „Gefällt mir“

Nee nee, das gilt nur für dich. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Du solltest nicht alles so auf die Goldwaage legen :wink:

dabei zählt nur was ich will :facepalm:

Ich kann auch nur bewerten was du schreibst. Und wenn du spiele als Scheisse betitelst mir das nicht zugestehst finde ich das uncool

Wie gesagt, nicht auf die Goldwaage legen. Natürlich gestehe ich dir das zu und der “;D” sollte den nicht ernsthaften Charakter meiner Aussage eigentlich herausarbeiten. Falls dies nicht angekommen ist, hilt das hier hoffentlich um das Feld zu befrieden.