[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Wieso starten alle Namen mit B?

Dann solltest du nächstes mal nicht ein schnippisches :wink: ans Ende Hängen.
Ironie funktioniert im Internet nicht

Vermutlich B wie Beans.

allgemein ist das event aber mega nice,ich habs pausenlos laufen!

5 „Gefällt mir“

Okay, danke für den Hinweis :slight_smile:

Edit: Okay, das war jetzt schnippisch von mir, echtes sry. Bin da nicht deiner Meinung, aber ums kurz zu machen: Scheiß drauf, soll ja nicht um so ein Kinderquatsch gehen. Ich werde schauen vielleicht nicht so doppeldeutig meine Zeilen zu wählen und ich freue mich dann ebenfalls, wenn du den Kram auch lockerer liest ohne böse Annahme im Hinterkopf. Deal?

1 „Gefällt mir“

Ich find das Event bisher semi, einfach nur weil die Spieleauswahl so mager für meinen Geschmack ist. Grad aus Bohnen Sicht hätte man auch viel mehr „Gameshow“ Kram machen können. Ihr habt doch soviel im Portfolio. :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich wäre ja für Spiele mit Schmerz :kappa:

10 „Gefällt mir“

Mir egal, hauptsache auch mal was anderes außer die 10 bekannten Multiplayer Games. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hey Lisa, ich hab eine tolle Idee:

zur „Strafe“ das Hänno beim MOBA-Duell heute wechseln musste (vermutlich wegen vorbereitung zum M&B2 stream^^ was auch sinn macht)
könntet ihr die Jungs für eine neue Staffel „Spiele mit Schmerz“ verpflichten :smiley:
würde sagen das ist Win-Win denn es ist eine Bestrafung & bringt Content :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

das Golfgame vor allem 1,5 Std. ist auch einfach ne Qual xD

2 „Gefällt mir“

dabei wurds gestern schon gespielt :simonugh:

Ich habe Sofia in Ihrem Stream gefragt wieso Sie nicht kann.
Sie ist verhindert wegen Ihrem Studium.

3 „Gefällt mir“

:eddyugh:

Jetzt die Tage wird es bestimmt abwechslungsreicher mit Gamescom-Talks. Soll ja zudem noch eine Kochshow, Nerdquiz und Pen and Paper geben. Also ein bisschen was anderes kommt da ja zumindest noch.

Schön alle mit dem selben Pinsel abpudern…

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch drauf geachtet. :joy:

1 „Gefällt mir“

Bei den heißen Scheinwerfern ist das aber auch fast schon Pflicht. Sonst spiegelt sich bald das gesamte Set in der Stirn :beanjoy:

Geht ihm glaube ich eher um den Pinsel :smile:

4 „Gefällt mir“

Am Sonntag kommt das Golf Game einfach zum dritten Mal xD

Macht Ihn kaputt ! @MarcoMeh @Marah Verräter müssen brennen ! :beanrage:)