[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Achso :mask:. Ja das ist nicht gerade Corona konform :scream:

Auch von Corona mal ab finde ich es an sich schon eklig. :nauseated_face:

2 „Gefällt mir“

Die können schon froh sein. Bei RBTV geht einmal die Woche Taddäus mit nem Handfeger durch die Visagen. Muss reichen! :beanie:

6 „Gefällt mir“

Bauchbinden müsste man noch etwas üben. Hoffentlich Spandau Regie

Ein Meisterwerk ! :grin:

Rachel aber nicht die Rachel?:open_mouth: :nils:

1 „Gefällt mir“

Cringe over 9000 einfach

Dieses hin und her schalten funktioniert einfach Null.

ich genieße bisher die gamevasion sehr und das programm läuft bei mir fast toujours durch.
aber ich kannte die leute von freaks4u eh schon vorher und schau auch deren kram.

was ich anzumerken hätte: die 1 stunden slot-länge überdenken und evtl grundsätzlich auf 1,5 bis 2 stunden verlängern. nimmt ein wenig hektik und druck raus und nimmt nicht viel von der variation imo.

6 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Warum wohl … :kappa:

Image2

2 „Gefällt mir“

trotzdem wars lustig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Als jemand, der noch bei Fifa hängt und nicht sicher ist, ob er heute noch dahin kommt:
Warum? :nerd_face:

Rund 40 Minuten gegenseitig anschreien, weil sie es nicht gestartet bekommen haben, und am Ende ein paar Minuten Gameplay. :grin:

3 „Gefällt mir“

Sie haben über ne halbe Stunde gebraucht, um überhaupt spielen zu können und es gab nur ein halbherziges Match, was durch Random Mitspieler recht chaotisch war.

1 „Gefällt mir“

Lohnt es sich denn oder kann ich das gleich skippen? :grin:

Ey das ist so unangenehm diese Fails in der Kommunikation zwischen den Städten. Keine Werbung für RBTV an der Stelle.

Wenn du kein Problem mit scheiternden Menschen hast, kannst du es dir ruhig geben. War ganz unterhaltsam :grin:

1 „Gefällt mir“

das was @TIMBOlino1984 schreibt und dazu noch Rewi der nicht wusste das alle dachten er bereitet das vor und dann bisschen unter stress seinen eigenen server nutzte.
Dabei dann von Trymacs & Maxim dauerhaft getrollt wurde und ein Hänno der „etwas“ lost war und nicht merkte das er mit anderen zockte :smiley:

1 „Gefällt mir“