[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Wenn man selbst von den Leuten vor der Cam über den technischen Quatsch ablachen weiß man doch bescheid

20 „Gefällt mir“

hä? ^^

Warum sollte da RBTV schuld sein wenn iwo technik Probleme entstehen?
(ist halt doch bisschen schwer mit soviel streams ^^ bei RBTV läuft zwischen den Formaten wenigstens bisschen mukke :smiley: bei den anderen Streams gibts da bisschen probleme manchmal ^^ )

Wenn man bei dem Bild nur von oben so bis knapp unter He-Mans Brustkreuz sieht, sieht das sehr… freundschaftlich aus :beansweat:

war auch noch in der engeren Auswahl. Aber dann doch verworfen. Man beachte die Nudel die unten runter hängt ^^ so mit der Überschrift. Heute ziehen wir an einem Strang :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Habe jetzt geschaut, ob es unter dem Tisch noch weiter geht. :nun:
:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du weißt aber, dass das nicht 'ne Beanscom ist, wo nur RBTV für verantwortlich ist?
Die Gamevasion ist eine Gemeinschaftsproduktion von Freaks 4U Gaming, INSTINCT3 und RBTV. Da kann man nicht so leicht nur eine Firma verantwortlich machen.

„Es gibt den Dark Knight, es gibt den Blood Knight, es gibt den Penisneid.“

Wo nimmt Nils immer diese Witze her? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Also ich finde das ganze wirklich gut.
Ich mag da Flair der bisherigen Stunden. Auch die Gäste sind interessant und eine tolle Bereicherung. Ich habe das Gefühl, dass die Bohnen auch einmal den frischen Wind genießen und viel davon mitnehmen können.
Ich persönlich genieße die, teilweise sehr, unterschiedlichen Herrangehensweise an Spiele und Sendungen, auch wenn ich persönlich nicht alles mag, freue ich mich dennoch über die Erfahrung.
Danke

9 „Gefällt mir“

:nun: Penisknight :person_fencing:

2 „Gefällt mir“

Ich will nicht wissen ob er überhaupt einen Hals hat :simonhahaa: . Denn von dieser Skeltor Version weiß man nichts über die Vergangenheit

3 „Gefällt mir“

Der schöne darf auch gerne mal wieder vor die Cam :beangasm:

1 „Gefällt mir“

War für jetzt nicht die Opening Night eingeplant?
Bin gerade etwas lost.

Geht erst 20:00 Uhr los…
Korrigiere 19:45 Uhr

1 „Gefällt mir“

Geht meines Wissens um 20 Uhr los :slight_smile:

Warum steht dann im Sendeplan 19 Uhr, was ist dass den für ein mieses Clickbait…

Kann mir das Cringefest nicht mehr geben. RBTV macht sich einfach soo unfassbar lächerlich mit dem Event. Schau jetzt auf Gamestar den Gamescom Content.

Prime Time gamescom & Opening Night Live

Wo ist das Clickbait, Tendo.

2 „Gefällt mir“

Das ist quasi die preshow damit sie pünktlich drüben sind und nicht Zeit mit Begrüßung verlieren wenn es schon läuft