[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Na weil das gerade weder das eine noch das andere ist, onstream wird nicht informiert wann die Opening Night losgeht und stattdessen wird kommentarlos ein Spiel gespielt.
Der Chat ist gerade zum großteil genauso lost weil es nirgends infos gibt.

Gut dass du dich extra angemeldet hast und dich hier ordentlich auskotzen konntest. Dann hat es sich ja trotzdem gelohnt. :slight_smile:

26 „Gefällt mir“

Wieso? Das ist halt die Preshow.
Ist bei der Gamestar auch nicht anders.

2 „Gefällt mir“

Lisa, darf mich da gerne korregieren oder wer anders vom Community Mangament. Vielleicht hat jetzt nur Gamestar die Rechte da was zu berichten.

Das NBA2K21 LP mitten in der Primetime Sendung wirkt schon etwas befremdlich, aber wir sind halt nur das Produkt, dass man den Entwicklern verkauft.

1 „Gefällt mir“

Info die Open Night verschiebt sich auf 19:45 das stand in der Bauchbinde.

1 „Gefällt mir“

Ich bin zwar nicht das CM aber sie berichten darüber nur eben dann wenn es losgeht

Uhhh. Gerade bei der Lara bekomme ich Unterleibsschmerzen. Obermeier live, wird sich zeigen. Den Swaim kenn ich gar ned.

Michael Swaim

Michael Swaim

Michael mag zwar neu bei IGN sein, aber er ist seit 15 Jahren ein Veteran des Internets und der mit dem Webby Award ausgezeichnete Gastgeber von Erfolgsserien wie Does Not Compute und Cracked’s After Hours. Jetzt bringt er seinen einzigartigen Style auf die gamescom! Er wird seine eigene Talkshow voller Spaß und Überraschungen hosten, gamescom Daily! Außerdem wird er Co-Moderator des Awesome Indies Showcase sein, einer Party, die alles feiert, was mit Indie zu tun hat.

gamescom: Daily Show Moderator WEBEDIA

Michael Obermeier

Michael Obermeier

Mit über 25 Jahren Spiele- und 14 Jahren Branchen-Erfahrung als »Senior Host & Producer« bei GameStar begrüßt Michael täglich ein Publikum von über 3 Millionen Zuschauern. Als Creator und Anchorman präsentiert er auf dem größten redaktionellen Youtube-Kanal im deutschsprachigen Raum nicht nur die tägliche News Show (durchschnittlich 100k Views pro Folge auf YouTube) sondern moderiert bereits seit Jahren charmant und kompetent aus den Studios und von den Bühnen der E3, gamescom, Dreamhack, EGX Berlin, ROG Con und vielen weiteren Gaming-Events.

Lara Loft

Lara Loft

In Gamerkreisen machte sich Lara Trautmann als Spielerin einen Namen und erreichte unter dem Künstlernamen Lara Loft bei Let’s Plays auf Twitch sowie als Sängerin bei YouTube tausende Abonnenten. Im Jahr 2016 nahm Trautmann an der sechsten Staffel der Gesangs-Castingshow The Voice of Germany teil. Sie erreichte das „Sing Off“ der besten 40 Teilnehmer, wurde von ihren Coaches Smudo und Michi Beck jedoch nicht in die Liveshow-Phase gewählt. Seit November 2016 tritt sie in diversen Folgen der Sendung Game Two, die von Rocket Beans TV für funk produziert wird, als Co-Moderatorin auf.

:joy: dat effort

1 „Gefällt mir“

Wie jede GamingMesse nur Werbung für alle möglichen Games ist ^^ egal ob E3 PKs oder GC PKs überall wo die Trailer gezeigt werden ist das eben Werbung für die Spiele.

1 „Gefällt mir“

Ich meine Infos im Sinne wann Gamescom-Content beginnt, denn deswegen schaut man gerade, weil man Gamescom Content erwartet hat.
Die Info das sich das ganze verschiebt kann im Chat schneller als onstream, sehr schwach.

Es gibt aber noch keine Gamecom-Infos, weil die Gamescom erst in 30 Minuten startet.

Die Zeitangabe ist doch die Info die ich meine :cluelesseddy:

Naja, der ist immerhin 4 Jahre geblieben :grin:

Der passt besser. Vor allem der Grund ist sehr… amerikanisch :kappa:

William Henry Harrison – Wikipedia

1 „Gefällt mir“

Animierte Achselhaare. Da wird Ede richtig wuschig. Aber jetzt mal zu den Bewegungen im Vergleich zu Fifa ist das doch recht stümperhaft. Fast wie Eishockeyspieler gleiten die über den Boden.

19:45 geht es los

Rasen vs. Parkett kann man denke ich schwer vergleichen

Die Gamescom macht doch Programm? Dachte die Gamevasion wäre der Ersatz. :dizzy_face:

Bist du nicht im Stande einfach mal zu googeln “Opening night gamescom start”?