[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Was ist das den für ein Argument?
Wenn ein Fußballspiel für 20 Uhr angekündigt ist und ich schaue um 20:20 Uhr auf dem Sender auf dem es übertragen werden soll, dann ist es nur logisch dass jemand der Moderatoren erklärt warum Fußball noch nicht losgeht.

Ne hiess ja das die online stattfindet. Was etwas missverständlich war das Rbtv nicht der offizielle Partner ist

1 „Gefällt mir“

Kann mich nur anschließen und hoffe das wird auch mal „öfter“ so wiederholt, immerhin wurde da jetzt so viel Zeit reingesteckt, jetzt kann man ja diese Grundlage nutzen :slight_smile:

Gamescom und dieses verkappte „Haus an Haus“ ist fast zu viel für die paar Tage :smiley:

Mal gespannt wie es jetzt mit den Gamescom Content läuft.

1 „Gefällt mir“

Gerade beim Fußball geht doch die Sendung schon 20:15 los, obwohl Anpfiff erst 21:00 ist.
Ist hier nicht anders, so what is the problem?

2 „Gefällt mir“

Bin ja mal gespannt, wie sie die Opening Night covern. Ich hoffe doch, sie dürfen die auch zeigen und nicht nur indirekt kommentieren.

Ja und auch da steht dann ganz groß wann es losgeht, meist mit einem großen Countdown.

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Was sie aber dann nicht als 10 sekunden machen. Dann bin ich selbst Erwachsen genug um das selbst nachzuschauen. Im Sendeplan steht trotzdem Prime Time Gamescom, was die Show ist, und die läuft seit 19 Uhr wie angekündigt

1 „Gefällt mir“

Sie haben die komplette erste halbe Stunde nicht gesagt wann es losgeht, keine Info gegeben warum jetzt NBA gespielt wird stattdessen und ein paar Zusammenfassungen/NBA sind nicht wirklich dass was als “Prime Time Gamescom” beworben wurde.

1 „Gefällt mir“

Gamescom geht dieses hochinovative Wege. 3 Fach simultan Kommentar.

Ich fands aber auch etwas verwirrend, weil ich selbst nicht über den genauen Start bescheid wusste.
Ein Hinweis, wann es offiziell mit der ON losgeht, kam ja am Anfang gar nicht und bei den sonstigen Recaps etc., mit denen sie bisher viele Sendungen eröffnet haben, verwundert es halt, wenn hier nicht wenigstens zu Beginn der Show kurz der Ablauf erläutert wird.

1 „Gefällt mir“

Verständnisfrage. Ist ein Shooter zum Kalten Krieg nicht irgendwie das komplette Gegenteil, was ein kalter Krieg eigentlich ist … ?

Die aber ja auch noch nicht losgegangen ist? Ist halt Überbrückung bis es los geht. Ich stimme zu, das hätte man auch besser machen können und mehr drüber sprechen was man von der Opening Night erwartet und solche Sachen, aber das jetzt als billiges Clickbait zu bezeichnen find ich auch falsch.

Zeigt man jetzt lieber einen CoD Trailer als den Opening Night Live Pre Show Content mit Weltpremieren?

3 „Gefällt mir“

Kalt war es zwischen den Großmächten. Aber die Kriege da waren ja Stellvertreterkriege.

Gamesvasion mag ja ne nette “LAN” sein, aber Gamescom Coverage is echt mies. In der Preshow der Opening Night gibt es bereits World Premieres, gehen alle bei euch unter

1 „Gefällt mir“

Es wurden doch glaube ich ein paar kleine Kriege/Schlachten zwischen den USA und den Sowjets geführt. Nur auf fremden Boden.

Was für Premieren gabs denn in der Pre Show? Das wäre ja wirklich etwas unglücklich.

Dss versteh ich jetzt aber auch nicht, warum man dann von der Pre-Show weggeht.

kA die Spiele kannte ich nicht aber es wurde groß „World Premier“ eingeblendet beim Übergang :smiley:

1 „Gefällt mir“