[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Setting ist dann Vietnam, Korea oder der Golf?

Mal unabhängig vom Inhalt über den ich auch gerade ziemlich verwirrt bin, weil da gefühlt alle 5 Minuten was anderes gesagt und dann gezeigt wird bin ich über die Zuschauerzahlen mehr als überrascht.
RBTV hat mehr als 50% der Gesamten(!) Zahlen 14k von insgesamt 26k. Hätte irgendwie erwartet, das ihr Stream eher zahlenmäßig das Anhängsel der anderen ist. Ist aber ne sehr schöne Sache so.

1 „Gefällt mir“

Das finde ich auch blöd. Allerdings von der anderen Seite. Warum packen die Ankündigungen in die Pre-Show?

Laut Trailer (gestern) war Vietnam zu sehen.
Aber Korea und Afghanistan müssten auch möglich sein. Weiß nicht genau, welche Konflikte da noch möglich wären. Gab ja mehrere “kommunistische” Länder.

Weil die Show schon voll ist?

Ich glaube, das liegt an folgendem: RBTV-Zuschauer wissen, dass es auf dem Kanal redaktionelle Inhalte und solche Shows gibt, zu denen sie einschalten. Zuschauer von HoB, Rewi, Maxim oder Trymacs kennen das auf deren Kanälen ja gar nicht. Die sehen das wohl nicht als “Must see”-Content.

3 „Gefällt mir“

Ja gut, jetzt kommen voraufgezeichnete Erwartungen. Das ist wirklich etwas ungünstig platziert. Das hätte gleich zu Beginn kommen sollen, damit man schon ein Auge auf die Pre-Show haben und spontan drauf eingehen kann.
Momentan moderieren die das ja so, als hätte scheinbar keiner von der Sendeleitung die Pre Show im Blick.

Uuuuhhhh das hat an eddys Ehre gekratzt :sweat_smile:

Verstehe ich auch nicht so ganz. Vor allem dieser NBA2k-Kram vorhin war so random und zeitverschwendend. :sweat_smile:

Vorallem sind wir auch gewohnt, dass nicht immer die zu sehen sind, die wir sehen wollen :smiley: Wenn die Community von Rewi oder Trymacs nicht auch gleichen sieht, ists wahrscheinlich nicht so geil für die.

2 „Gefällt mir“

Normal nörgle ich ja eher nicht aber zum Glück habe ich 2 Streams zeitgleich offen und verpasse keinen Trailer… Warum CoD gezeigt wurde (der Trailer wurde doch bereits schon im Laufe der Gamevasion gezeigt?) ist mir auch unbegreiflich.
Sorry, bin etwas enttäuscht von euch liebe Gamevasion…

Weiß nicht wie ich die Studios finden soll. Sicherlich hochwertig und schön, aber zur Gamescom passt es irgendwie nicht.

Sie hätten einen riesigen Glaskasten bauen sollen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es hat im Grunde garkeinen Gameschom Charme. Es ist ne große LAN, die nebenbei noch die Gameschom halbherzig mitnimmt.

4 „Gefällt mir“

Geht doch Jetzt erst los

@anon26050002 bis jetzt gabs da ja noch nix mitzunehmen. Denke das geht jetzt richtig los

1 „Gefällt mir“

Nochmal: Ich habe 2 Streams offen und Augen im Kopf. Ich konnte selbst sehen, was nicht gezeigt wurde :wink:

Da kennt der Ede den Bosman nicht.

https://youtu.be/-ftcLSgobuE

1 „Gefällt mir“

Allen noch Footage aus dem Trailer

Falls Rewi hier reinschaut:
Nicht ärgern, war amüsant :+1: :smiley:

Deshalb geht’s jetzt auch zu den Piets.