Fallout 76

Alles muss man nicht verstehen, ebenso einen solchen Stream.

1 „Gefällt mir“

Na super da läuft ne Frau durchs Bild und der stream hängt mittendrin

Hoffentlich fliegen gleich Pfeile durchs Bild, ein Schwert zerkloppt das Männchen und den Monitor, Kamera schwenkt um und wir sehen einen grimmigen Argonier, der uns Elder Scrolls VI ankündigt.

2 „Gefällt mir“

Was stand auf der Dose? :open_mouth:

Das Bild freezte da wo man nix sehen konnte^^

War das reines Wasser? Genau als was passiert ist hat Twitch gelaggt. Ich hasse Twitch zur Zeit. Die sollen ihren Scheiß zusammenbekommen.

Sah für mich auch aus wie das „Purified Water“ aus Fallout 4 :thinking:

Das war doch Absicht. Die is ja auch gleich wieder raus gecuttet worden. Also ist das Voraufgezeichnet.
Womöglich streuen die nur Hinweise und das Internet muss mal wieder Entschlüsseln… :beansad:

Es war einfach nur ein scheiß Twitch Lag. Das regt mich schon bei Bonjwa so auf.

Töröö?

Irgendwo lacht sich gerade jemand tot, dass Leute 8h lang ihre Studiowand anstarren.

1 „Gefällt mir“

Yoa…Ball weg neue Figur da.

Es ist bestimmt ein Verhaltensexperiment von Bethesda. Wie bei Community. Wer länger wartet, bricht schlimmer zusammen. War es nicht so? Wir sind keine Abehds. Wir brauchen Infos.

1 „Gefällt mir“

Der eigentliche Zweck der Vaults ist ja bekannt, ne? :smirk:

Die Menschheit retten, wah :supa:

Wenn sie jetzt eine collection von Fallout für die switch ankündigen (egal welche Teile), dann wird sie sofort gekauft. Dann schaffe ich es den sales nicht zu widerstehen.

Vielleicht doch TES 6. :beangasm:
(Der Typ war doch aus TES oder?)

Was war das fürn Typ mit goldener Maske und Messer?^^

Die Maske gehört zu den Sons of the Harpy aus Game of Thrones.
Beim Dolch hab ich nicht aufgepasst :thinking:

Edit: Der Dolch ist nix besonderes, nurn random-larp-dolch, also auch der auftritt nur getrolle.

Ach daher kenne ich die. :joy:

Der Pete auch mal da, Prost