Fallout 76


#1

[WIKI] Linkliste zu allen Gaming News Threads
War früher wirklich alles besser? - bei RBTV
#2

Meine Vermutung: Port für andere Plattform (Switch) oder ein Remaster einer älteren Version. Neues Fallout kann ich mir nach der kurzen Zeit nicht wirklich vorstellen.


#3

Ein New Vegas Remaster wär schon fein.


#4

Ich sehe da ganz klar ein DOOM


#5

Oder ein weiteres Handyspiel


#6

Skyrim-Remaster für den Pipboy


#7

Für ein neues richtiges Fallout wäre es eigentlich zu früh. Würde eher mit einem Spin-off, Remastered oder weiterem Handy Game rechnen.


#8

Skyrim für Taschenrechner. @vivalavendredi


#9

irgendwo mal gelesen vor ein paar Wochen, dass ein Fallout 3 Remake/Remaster gerüchteweise kommen könnte.


#10

im ersten Moment war ich gehypet, aber ich vermute leider auch eher das es ein Fallout 3 remaster zum 10 jährigen wird.


#11

Ich denke es wird wie immer zuerst ein neues Elder Scrolls geben und dann wieder ein neues Fallout, aber wer weiß :wink:


#12

könnte diesmal wirklich anders rum sein da sie noch sehr gut Kohle mit The Elder Scrolls Online machen und sich eventuell denken joa hauen wir nun einen neuen Titel raus bricht das Geschäft vielleicht erstmal weg


#13

Bethesda ist auf Twitch online gegangen

Man sieht einen Pip Boy vor einem “please stand by”-Bildschirm.
https://www.twitch.tv/bethesda


#14

Yes please


#15

WIrklich großartiges dürfts eigentlich nicht sein, sowas wäre doch eher für die E3.


#16

Stream kurz angemacht. Alle posten Ascii Dick Pics :supa:


#17

Vielleicht wird auch nur ein Countdown angeteasert.


#18

Solange sie immer noch zufällig erstellte Quests geil finden, können sie sich ruhig Zeit mit TES lassen.


#19

:confused:
Doomdesign-300x300


#20

Wenn es ein “anständiges” Remastered wird, es unter Windows 7 und 10 ordentlich läuft und man nicht einfach nur die Auflösung hochzieht, fänd ich auch das schon sehr sehr geil.