Ob man bei NDA spontan den Fallout Reveal covern wird?
Früher hätte man sowas gemacht.
Ob man bei NDA spontan den Fallout Reveal covern wird?
Früher hätte man sowas gemacht.
Bei Bohn Jour wurden auch keine Spiele Reveals gecovert.
Bei Bohn Jour wurde alles gemacht und mehr!
Früher war natürlich nicht alles besser,
aber einwenig vermissen tu ich das Allzweck Zimmer, wo von MoinMoin über Kino+ vieles gedreht wurde. Es hatte einfach Wohnzimmerfeeling, Vertrautheit, man musste nicht für jede Schau sich an ein neues Set gewöhnen.
Nunja und Gunnar, er traf genau meinen Humor, schön schwarz, gemein, bissig und konnte ebenfalls ernst sein bei WMR.
Dafür gabs damals keine Verschwitzten Kids. Ein großes Plus für die Neuzeit.
was für ein Fallout Reveal?! Hää?
aaaaaah, geil. Danke dir, Bruder. Ich küsse deine Augen.
hab das mit dem verschobenen Beitrag erst zu spät gesehen, verdammte Mods
War früher alles besser? Nunja, schon ziemlich vieles!
Seit 151115
die frage lässt sich leicht beantworten
ja. man schaue doch nur mal formate wie royal beef an die seit ewigkeiten gefordert werden aber es gibt einfach keine reaktion seitens der bohnen. communitynähe
Interessantes Thema, da habe ich letztens auch erst drüber nachgedacht. Ich schaue inzwischen auch weniger RBTV als ich das in meiner Anfangszeit getan habe. Wenn ich daran jetzt zurück denke, war ich da noch deutlich leidenschaftlicher dabei. Formate wie BJ, Pokémon und so oft es ging Moin Moin habe ich live geschaut. Pen & Paper wurde mit Freunden geguckt und war immer ein besonderes Event. Das hat sich mit der Zeit geändert und ich denke, das liegt zum Großteil daran, dass es sich einfach abgenutzt hat.
Wenn ich dann auf mein generelles Konsumverhalten zurück blicke, gab es durchgehend Phasen, in denen ich neue Sachen intensiv geschaut habe und irgendwann verlief es sich dann im Sande - wurde weniger oder gar nicht mehr geschaut. Das geht ja scheinbar vielen so und deswegen kann ich auch nachvollziehen, warum RBTV bemüht ist, neue Zuschauer zu gewinnen. Wenn es größtenteils die alten Zuschauer bleiben, wird der Sender zwangsläufig weniger geschaut, ich vermute da ändern auch Neuausrichtungen des Senders, die keine neuen Zuschauer anlocken, nicht viel dran.
Die meisten Punkte, die mir fehlen wurden schon genannt und wie bereits im Ausgangspost geschrieben wurde, sind das vielleicht auch Dinge, die sich einfach nicht mehr ändern lassen, weil die Begeisterung des Anfangs nun mal vorbei ist und man die rosarote Brille inzwischen abgelegt hat.
Als einziges würde ich daher nur noch mal die Events erwähnen. Das sind für mich immer noch Dinge, auf die ich mich dann live freue, die nicht das Problem haben, dass man raus ist, sobald man ein paar Folgen verpasst hat (z.B. ein Problem vom regelmäßigen Pen & Paper) und bei denen alle Beteiligten leidenschaftlich dabei zu sein scheinen.
ist das denn etwas schlechtes?
eduard laser holt das hashtag aus der mopo zurück?
Nicht wirklich. Für RBTV vielleicht ja, weil ich dadurch deutlich weniger schaue.
Für mich persönlich nicht, weil ich heutzutage weniger Zeit verschwende mit Content, der mich nicht interessiert.
wo gab es denn in wetten dass “news”, “ankündigungen” und “die letzte woche gespiegelt”?
du schaust “normal”. es schaut doch auch niemand 10 stunden täglich pro 7
Wenn das aber früher viele bei RBTV anders gemacht haben, ist das aber dennoch eine negative Entwicklung für den Sender, wenn es nicht durch mehr Zuschauer ausgeglichen wird.
Ja, ich weiß. Das ist das, was ich mit meinem Text (unter anderem) aussagen wollte. Gegen mich brauchst du nicht argumentieren^^
nein, es normalisiert sich nur. “früher” haben leute teilweise extra PC gekauft um als 5 viewer zu zählen… es ist doch gut, dass solche “extreme” wegfallen und die “nakten” zahlen zum vorschein kommen oder?
offenbar können sich ja die bohnen auch so finanzieren und die zuseherzahlen wachsen und wachsen ja offenbar auch.
is ja auch das beste