Fallout 76

Es gibt auch Windows 8 :confused:

Das ist doch der Nachfolger von Vista oder? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Schade.

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

There is no such thing like Windows 8 … nein Quatsch, hab’s wirklich nur vergessen, bzw. auf irgendeinem Windows lief es doch noch ganz in Ordnung - war das wirklich schon Windows XP? Ich bin so alt.

Das ist der Vault-Boy oder auch Vault-Tec-Actionfigur! :point_up: :nerd_face:

Hmm also ich hab Fallout 3 und New Vegas auf Win 8 ohne Probleme gespielt.

NV lief bisher auf jedem meiner Systeme in Ordnung. Aber wenn Fallout 3 bei dir auch gut lief, dann war es ja völlig richtig von mir, nur 7 und 10 zu erwähnen.

Ich verstehe es NICHT !

Warum immer nur Fallout…

Wir warten jetzt schon 7 ! Jahre auf ein neues TES… , wann kommt endlich ein neues TES?

Bin pissed. Die sollten sich mal wieder auf die TES Reihe konzentrieren.

Es kommen doch mehr TES Spiele. Ist zwar immer wieder dasselbe, aber immerhin für immer neue Plattformen :schroeckatar:

2 „Gefällt mir“

Es gibt nen TES mmo womit die IP erstmal ausgelastet sein dürfte

Die Zielgruppe ist aber ne völlig Andere.

1 „Gefällt mir“

Das ist für mich kein TES. Ich will wieder ein SIngleplayer TES mit geiler Story und geiler Grafik…

Es wird mal endlich Zeit… -.-

1 „Gefällt mir“

Wird erst ein neues TES geben, wenn Skyrim auf ALLES läuft. Und wenns n Toaster ist.

2 „Gefällt mir“

Hoffe sehr auf ein neues Fallout und nix remastertes oder son Quark für den Creation Club, aber weiß nicht… eher unwahrscheinlcih bei den üblichen Zeiten.
Könnte mir höchstens wieder so einen Ableger wie New Vegas von Obsidian vorstellen, was halt auch echt geil wäre und wozu es ja schon vor ein paar Monaten Spekulationen und vermeintliche “Hinweise” gab.
:beangasm:

Aber naja, am Ende setzt sich eh Pete Hines hin und zockt 5h lang Elder Scrolls Legends :simonhahaa: :kappa:

wie Oldeuboi schrieb hat Obsidian schon bestätigt das nichts von ihnen kommt

Heißt ja nix :kappa:
(Kann ja auch von anderen sein)

Aber wie gesagt:

Alter bethesda was geht ab bei euch? Wie lange wollt ihr über 100k Menschen noch warten lassen???

soon! :marco:

1 „Gefällt mir“

Langsam glaube ich auch das ist ein Sozialexperiment von Bethesda…

4 „Gefällt mir“