Fallout 76

Ich seh schon die Schlagzeile morgen vor mir:
“Bethesda: Praktikant trollt 110k Zuschauer auf Twitch”

7 „Gefällt mir“

Was ist das für eine Einstellung? Da kommen Fallout 5-8, JETZT im Store!

joa die trollen :wink:

Handpuppen Action

3 „Gefällt mir“

wenn es wirklich nur ein Mobile-Spiel ist hätte ich schon wieder gefeiert, weil es schon ein lustig-böser Troll ist :smile:

F2P Kartenspiel :kappa:

1 „Gefällt mir“

mit Battle Royale Modus :kappa:

2 „Gefällt mir“

nun hat jemand Blaue und Gelbe Luftballons in den Stream geworfen könnte also wirklich aufs 10 Jährige Jubiläum hindeuten und ein Remaster bedeuten was ich schon etwas blöd finden würde ^^

oder ich Interpretiere da einfach zuviel hinein ^^

Wenn sie das machen, wird es Tote geben! Oder Bethesda wird nie wieder ein Spiel verkaufen - oder beides.

Ich wäre enttäuscht wenn es ein Fallout 5 wird. Denn das würde gleichzeitig bedeuten dass die Engine wieder die Gleiche ist, die seit Oblivion Verwendung findet. Und ich möchte in einem Openworld-Spiel im Jahre 2018/19 nicht mehr mit Ladebalken zugeschmissen und mit hölzernen Gesichtsanimationen beglückt werden. Wirkte schon 2015 altbacken.

Seit Morrowind. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich stelle mir vor wie sie im Nebenraum hart feiern und alle paar Minuten auf dem Weg zum Klo einer Quatsch im Stream macht.

1 „Gefällt mir“

Schade, dass RBTV dafür nicht das komplette Programm in den letzten zwei Stunden geändert hat. :kappa:

7 „Gefällt mir“

Die sind halt nicht am Puls der Zeit. Ein hipper Sender hätte das einfach 2h gehostet. :kappa:

Gregor muss die ganze Zeit im kochenden Hängi sitzen, den Bethesda-Stream verfolgen und nebenbei Scheibenkäse futtern. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Nein, nebenbei FO3 spielen und über alte Zeiten reden.

1 „Gefällt mir“

ist doch offensichtlich… es wird PREY 2.

Viet sieht den gelben Ballon und gibt sein Feedback ab. Endlich hat RBTV wieder Gaming entdeckt :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Und sie habe sogar alles Bekannte dazu gesagt :stuck_out_tongue:

Hoffentlich wird das Reaction Video separat hochgeladen.

2 „Gefällt mir“

FTFY :kappa:

3 „Gefällt mir“