Fallout / ein post-apokalyptisches Pen and Paper (Spielersuche)

Guten Tag werte Bewohner des Ödlandes

Ich suche noch nach Leuten die Lust haben bei meinen Fallout PnP mitzuspielen.
Wenn ihr mehr wissen wollte dann schau euch meinen vorherigen Post an.
Euch erwartet eine offene Welt mit vielen Möglichkeiten und interessanten Geschichten und natürlich vielen Entscheidungsfreiheiten.
Besucht bekannte Stäte aus der Fallout Welt wie River City oder New Vegas.
Es liegt an euch was ihr seid oder werden wollte, ein Vaultbewohner der die USA aufbauen möchte, ein Farmer der die Große Liebe sucht, ein Ghoul der der nächste Persiedet werden möchte oder ein Supermutant der die Milch der Menschliebe sucht.

Die nächsten Termine sind
Freitag 20.12. um 18 Uhr (noch zwei Plätze offen)
Samstag 21.12. um 18 Uhr (noch ein Platz offen)
Freitag 27.12 um 18 Uhr

Wir spielen über Roll20.net und dem Rocketspeak.de TS
Für weiter Infos könnt ihr gerne ein Kommentar hinterlassen oder mich direkt kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Kay Bolt

1 „Gefällt mir“

Also falls im Jänner / Februar welche geplant sind, würde ich da gerne mein Interesse bekunden (sofern dann natürlich ein Platz frei ist) :slight_smile: die drei Termine sind leider für mich diesmal nicht möglich :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das geht klar ^^
ich melde mich im laufe des Januars bei dir.

1 „Gefällt mir“

Thnx a lot :slight_smile:

Falls ihr im Januar/Februar um den dreh noch einen Spieler benötigt, dann wäre ich auch gerne dabei! =)

2 „Gefällt mir“

oki doki ^^