Fallout Pen and Paper (KAMPAGNE)

Moin Moin

Da ich wohl dieses Leben keine Runde finden werde wo ich als Spieler mitspielen werden (ist nur ein Witz XD) suche ich erneut für mein Fallout PnP wieder neue Spieler für meine Gruppe 4.

Zur Geschichte:
In diesem Pen and Paper gibt es nur eine Geschichte, eure Geschichte nämlich. Da ihr die Gesamten USA zu erkunden habt ist es an euch wohin ihr geht und was ihr macht und was ihr als euren Leben macht.
Hierbei sind euch fast keine Grenzen gesetzt und vielleicht schafft ihr es auch das gesamte Ödland unter eure kontrolle zu bringen.

Im Spiel:
Wir spielen im meinem Lost Fallout Regelwerk was euch viele freiheiten gibt euren Charakter zu gestalten. Vom Ghoule bis zum Paladin der Bruderschaft ist alles drin.
Das Regelwerk ist zwar Einsteigerfreundlich kann aber durchaus teilweise Recht knackig werden.
Die Gruppe umfasst Maximal 5 Spieler, also der Platz ist knapp!

Und wie man sich schon denken kann gibt es auch andere Gruppen. Und ja ihr könnt mit den anderen Gruppen interagieren.

Zu euch:
Ihr solltet ein Mikro haben und Zuverlässig sein und nett zu euren Mitspielern und dem Spielleiter. Da das hier eine Kampagne mit einem Story Fokus ist sollte man auch ein bisschen Verantwortung zeigen. ^^
Und ach ja es ist egal ob ihr neu seid oder schon erfahrung habt, es sind so gut wie alle willkommen. Wer mitmachen möchte kann einfach ein Kommentar hinterlassen oder sich mit mir in verbindung setzen, ich werde mich dann bei euch melden und wenn nicht werde ich wo meine Gründe haben.

Wer interesse hat sich als Spielleiter zu versuchen kann sich auch gerne Melden :wink:

Mit freundlichen Grüßen
Kay Bolt

1 „Gefällt mir“

Moin, das klingt interessant und ich hätte lust auch in das Pen and Paper Universum einzusteigen. also wenn Platz wäre und die ruhe einen (leider noch) blutigen Anfänger dabei zuhaben, da ist. Würde ich mich auf eine Antwort freuen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist immer Platz :wink: