Far Cry 5 - Ankündigung am 26.05.17 - 4 Erste Teaser

Ist die Karte nicht jünger als die ps4 selbst? Hach diese heutige Entwicklung motiviert mich null in den PC zu investieren. Gefühlt waren doch die 97/05 jahre, die goldenen Jahren zum pc aufrüsten sich damit auseinander zusetzen und sich einen klar erkennbaren Vorteil zu schaffen.

Ne deine ist nicht direkt dabei, dürfte etwas über der 1050Ti liegen da das spiel offensichtlich recht gut auf radeons läuft.
Die grün/roten sind avarage und das graue die minimum FPS.

Aber ist doch in Ordnung, da das ja Ultra Settings sind. Dann stelle ich auf Hoch und fertig.

Für AMD rot zu nehmen und grün für Nvidia ist schon mies…

Beim Lets Play auf dem Sender habe ich immer mehr gemerkt, wie kacke ich dieses Spiel finde. Konnte es zuerst nicht genau fest machen aber dann beim näheren betrachten ist es einfach nur ein Detailloser Haufen zusammengewürfelter Mist.
Habe mich über die Feuerausbreitung, das HUD, die KI etc. etc. lustig gemacht und aufgeregt, es mit FC2 verglichen und dann dieses Video entdeckt:


Ja, FC2 hatte seine Schwächen, ganz klar, aber wieso fehlen so viele bemerkenswerte Details? Das habe ich schon an FC3 bemängelt weil eben gerade der Detailreichtum in FC2 so überragend gut war. Und wir dürfen einfach mal nicht vergessen, dass FC2 10 Jahre alt ist!

Weil Ubisoft.

  1. Far Cry 2 ist trotz der Details ein extrem repetitiver, ermüdender Scheiß
  2. Das Video wurde offensichtlich so geschnitten, damit FC 2 besser da steht. Wände kann man auch bei FC 5 durchschießen, aber nicht jede.
    Naja der “Ubisoft und AAA im Allgemeinen ist voll blöd”-Circlejerk ist wieder groß, aber so kennt man das. Klicks kommen nicht von alleine…