Fargo

Eine „Bewegtbildproduktion“ auf Netflix, „von Netflix“.

Mit Martin Freeman in der Hauptrolle.

Namens „Cargo“

Ein Chelm wer Pöses denkt!
grin 2


Herbst 2019 soll’s wohl richtig losgehen, Noah Hawley ist gut eingedeckt mit Projekten, wird aber noch dieses Jahr die erste Stunde/„Folge“ der 4. Staffel schreiben und nen groben Fahrplan auslegen.
Es wurde sich schon auf ein Jahr, eine Stadt und eine Location geeinigt! :smiley:


edit:


Gibt n Bild von Chris Rock vom set :grin:


edit: Nochmal was neues :ugly:


1 „Gefällt mir“

entstaubt den Thread

Garantiert wird wieder mind. ein Charakter drin sein, der mir tierisch auf den Zeiger geht. :smiley: Darin sind die Macher große Meister.

5 „Gefällt mir“

What? Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass es da weitergeht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Yep, hab mich tierisch gefreut, als ich die benachrichtigung aufm handy bekommen hab :grin:

1 „Gefällt mir“

Du kriegst private Nachrichten aus Fargo? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

ich hab n taubstummen Kontaktmann in Duluth :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

Ich fresse übrigens nen Besen, wenn Chris Rocks Charakter kein Vorfahre von Mike Milligan ist.

4 „Gefällt mir“

Ich fand die erste und die dritte Staffel am geilsten :heartbeat:. Bin gespannt, wie es weiter geht …

1 „Gefällt mir“

Wuhuu! Am 27. September isses soweit!

7 „Gefällt mir“

Ich liebe die Titelposter der Serie, egal ob der gestickte Teppich oder dieses hier.

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

Morgen gehts los mit Staffel 4! :smiley:

(Auf Hulu und FX. Mal schauen, ob sie wie gewohnt einen Tag später auf Netflix landet, also am Montag)

Ich geb ihnen 24 Stunden, danach werden die Kitchenbrüder losgeschickt. :beanie:

1 „Gefällt mir“

Mike Milligan and the Kitchen Brothers?

Das ist doch so ne Prog-rock-band :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Schuhgröße :fu::fu:

1 „Gefällt mir“

edit:

:nicenstein:

1 „Gefällt mir“

ach so, d.h. die Folgen kommen wöchentlich?

Kamen sie bei der letzten Staffel jedenfalls.

also war bei Staffel 3 zumindest so.

Lustigerweise hatten die in der 3. Staffel bei Ausstrahlung der 3. oder 4. Folge noch ned die 8. oder 9. abgedreht :smiley: der Noah Hawley als Regisseur hatte nen richtig straffen Zeitplan, sodass das drehen schnell ging. Dann ging scheinbar noch die postproduction recht fix.

Hut ab.