Fast Hero Sixty - Sammelthread


#1

Da sich diese Serie auch hier großer Beliebtheit freut und ich nicht in anderen Themas da posten will wäre so ein Fast Hero Sixty Sammelthread nicht schlecht.

Hier kann man alles zu der Serie posten auch Meinung.
Jetzt schon durch dieses Twitterbild und den Hashtag gesehen die Serie bekommt eine zweite Season

Hier noch ein bisschen Making Of Material aus Folge 7

Edit 18.01.2018



#2

Das eine Mädchen hat doch die Stimme von Lisa Simpson und Kenny, oder?


#3

Ja, die Sprecherin heißt Sabine Bohlmann.


#4

ich freu mich schon

#laserstark

auf Season 2


#5

Und Sailor Moon in der ersten Staffel. (Hab ich gegoogelt)
Hab ich nicht, ich mochte die Serie damals.:beanwat:


#6

Und Cubbi 2 Stimme aus der Gummibärenbande, PIkachu bei Pokemon, Holly bei Monster Rancher, mehrere Charakter bei One Piece, Ling Ling in Draw Together und so weiter. Eine Sprecherin die man ihn so vielen Filmen und TV Serien hört. Gibt Interviews mit ihr die ich empfehlen kann und sie ist so sympathisch.


#7

Pikachu? Das ist doch die Original Japanische Stimme?


#8

Die Videos haben leider viel zu wenig klicks..

Ich finde die richtig gut gemacht.


#9

Nein, in Deutsch ist es echt ihre Stimme :wink:


#10

Hmm, dann steht bei Wikipida wohl was falsches. Danke :wink:


#11

haben wahrscheinlich alle live auf rbtv bei g2 gesehen :wink: dann generiert man eben keine klicks

freue mich aber auch auf mehr


#12

naja beim Artikel von Sabine Bohlmann steht

1999–2000: Pokémon als Pikachu (Folge 1–51 & 54–57)


#13

Was war los in Folge 52 und 53?


#14

da wars die japanische Sprecherin Ikue Ōtani

https://www.pokewiki.de/Ikue_%C5%8Ctani


#15

Neue Info zu Staffel 2 wenn auch nicht genau


Dennis und Miri vielleicht dann auch in Staffel 2 zu sehen. Die Frage im Tweet wurde von Dennis beantwortet

Edit: Damit man das versteht
Hier mal Eddys Tweet

Dafür hin hat Fast Hero Sixty das auf Twitter gepostet

Damit der Schnitzelbaum auch schön wächst. Auf Eduard Laser Rat hören :grin:


#16

Neuer Content von Fast Hero Sixty Twitter Account
So nun echt fix und zwar wirklich Fix es kommt eine zweite Staffel


#17

Wieder neuer Content vom Fast Hero Sixty Twitter Account

Der Arme Ingo. So wurde er im alten Game Two Studio behandelt

Hier kann geraten werden. Wer ist das?



#18

warum gibt es eigentlich noch kein Fast heroes sixty merch?


#19

Erinnert sich wer an diese Szene :grin:



#20

Weiß eigentlich jemand, wer hinter der Serie steht und wo die urplötzlich herkommt? :smiley: hab ich da irgendwas nicht mitbekommen? Die waren einfach mal so Bestandteil von Gametwo und anfangs dachte ich, das wäre eine FUNK Produktion.
Ich folge denen jetzt auch auf Twitter und mir ist aufgefallen, dass die den Bohnen ja sehr nahestehen und auch ständig kleine Zeichnungen und GIFs zu RBTV Sendungen rausfeuern. (Gerade heute das Beispiel aus der Bohndesliga Sendung mit Manfred)
Wollte die Macher auf jeden fall auch mal loben, gefällt mir gut, was ihr macht :supa: