Da sich diese Serie auch hier großer Beliebtheit freut und ich nicht in anderen Themas da posten will wäre so ein Fast Heroes Sixty Sammelthread nicht schlecht.
Hier kann man alles zu der Serie posten auch Meinung.
Jetzt schon durch dieses Twitterbild und den Hashtag gesehen die Serie bekommt eine zweite Season
Hier noch ein bisschen Making Of Material aus Folge 7
Und Cubbi 2 Stimme aus der Gummibärenbande, PIkachu bei Pokemon, Holly bei Monster Rancher, mehrere Charakter bei One Piece, Ling Ling in Draw Together und so weiter. Eine Sprecherin die man ihn so vielen Filmen und TV Serien hört. Gibt Interviews mit ihr die ich empfehlen kann und sie ist so sympathisch.
Weiß eigentlich jemand, wer hinter der Serie steht und wo die urplötzlich herkommt? hab ich da irgendwas nicht mitbekommen? Die waren einfach mal so Bestandteil von Gametwo und anfangs dachte ich, das wäre eine FUNK Produktion.
Ich folge denen jetzt auch auf Twitter und mir ist aufgefallen, dass die den Bohnen ja sehr nahestehen und auch ständig kleine Zeichnungen und GIFs zu RBTV Sendungen rausfeuern. (Gerade heute das Beispiel aus der Bohndesliga Sendung mit Manfred)
Wollte die Macher auf jeden fall auch mal loben, gefällt mir gut, was ihr macht