Fast Heroes Sixty - Sammelthread

Es geht weiter. Diese Folge ist das Staffelfinale.

In Folge 4 dabei, diese Info bekommt extra von mir verlinkt und weiß man noch nicht wenn man es nicht auf Twitter schon erfahren hat

2 „Gefällt mir“

:beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels:

1 „Gefällt mir“

@KlausChengSchuh

Wann kommt Staffel 3 und bitte sag sie kommt nächste Woche. :beanfeels:

Tolle Serie hoffe ihr könnt weiter machen. Bzw habt ihr schon einmal daran gedacht es über Patreon (oder ähnlichen) zu finanzieren? Oder ist Staffel 3 schon gesichert? :smiley:

Und danke für die tolle Serie an alle beteiligten. :blush:

2 „Gefällt mir“

Hier nun wirklich das Staffelfinale

3 „Gefällt mir“

Wer spricht die Mutter? Ich kenne sie.

1 „Gefällt mir“

Klang für mich - wie schon letzte Woche - nach Caroline Combrinck, nur ohne Ash Ketchum-Charge.

1 „Gefällt mir“

Könnte sein. :thinking:

Es war so lieblos. Es war einfach nur draufklatschen. […] man war immer in dem Studio, wo irgendwas kaputt war, […] Pokémon war so das Wegwerfprodukt, was nur so runtergenudelt wurde. Wenn es so egal ist, was man macht, dann fragt man sich auch irgendwann: „Warum mach’ ich das eigentlich?“ […] Ich weiß noch, früher war das ganz anders, da wurde immer hochnotpeinlich darauf geachtet, dass der und der dieses Pokémon spricht […], das ist ja auch alles nicht mehr. Da fragt auch kein Mensch nach: „Wer hat denn den mal gesprochen?“

Ich habe keine Hoffnung mehr für die Pokemon Serie. :beansad: Scheiß Stil, Sprecherin weg, Ausrichtung an Dreijährige. Die Pokemon Serie endete nach 19 Staffeln. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Aber schön dass ihr das auch am Herzen liegt dass die Qualität stimmt.

1 „Gefällt mir“

Haha, ja das große Lob leite ich weiter an das Team.
Hoffe ihr wurdet kurzweilig unterhalten. Wegen Staffel 3 melden wir uns bald in Kürze mit einigen Infos. Weiterhin Daumendrücken!

11 „Gefällt mir“

Die Serie ist wirklich toll. Weiter so! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Falls möglich, ein kleines Making of würde ich auch toll finden. :slight_smile:

Und Daumen sind gedrückt. :smiley:

Kompletter Irrsinn!:rofl:

xDDD

Diese Scene mit Adrian, Simon, Eddy und Viet :ok_hand:
grafik

Allgemein beinhaltet die ganze Serie soviele kleine Eastereggs :hugs: ich mag das.

6 „Gefällt mir“

Wer macht die Serie eigentlich bzw. wem gehören die Rechte daran? Sehe es immer nach der GameTwo Folge und hat ja in den Folgen auch Bezug zu RBTV.

@KlausChengSchuh ist dafür verantwortlich, so weit ich weiß

2 „Gefällt mir“

Guten Abend Batman, wie kann ich Ihnen helfen?

Mich interessiert nur ein wenig der Background des Formats: Macht ihr das hobbymäßig, wie habt ihr euch zusammengefunden oder ist das eine Auftragsproduktion von Funk etc.? Einfach nur Fans von RBTV und deshalb die Anspielungen in euren Folgen, oder seid ihr Mitarbeiter der Firma? ^^

2 „Gefällt mir“

Hey Batman!
Sehr gute Frage, ich glaube, um dir eine ehrliche Antwort auf all diese Fragen zu geben, bräuchten wir wohl n schönen Abend in der roten Flora und n paar Gin Tonics :slight_smile:
Ich hoffe, dass dieser Link einige Fragen beantworten kann:

Ansonsten gern nochmal nachfragen ^^
lg Klaus Cheng Schuh

6 „Gefällt mir“

Da könnte es den nächste Auszeichnung für Fast Heroes Sixty geben.

3 „Gefällt mir“

Fast Heroes Sixty Staffel 3 bestätigt.

2 „Gefällt mir“