Rocket Beans Community

Fast vergessene Youtube-Klassiker


#1

Am Wochenende bin ich durch Zufall im Fernsehen auf eine ziemlich gute Doku über Bruce Lee gestoßen, in der auch das originale Interview aus dem Bam Lee-Video gezeigt wurde. Hab mir dann natürlich das Video gleich nochmal angeschaut, weil ich es einerseits seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe und es außerdem eines meiner absoluten Lieblingsvideos ist. Dabei is' mir erst aufgefallen, dass das Video inzwischen 11 Jahre alt ist. Das muss eines der ersten Videos gewesen sein, die ich auf Youtube gesehen hab. Deswegen hab' ich überlegt welche Videos es noch so gibt, die vor Jahren viral gingen, noch bevor es dieses Wort in diesem Sinne überhaupt gab. Ich poste mal ein paar die mir wieder eingefallen sind und mir ein paar gute "Ach ja, stimmt"-Momente beschert haben. :smile:
-
Bam Lee

-
Asian Guys singing Backstreet Boys

-
Hyperactive Beatbox

-
Evolution of Dance

-
Charlie the Unicorn

-
Passend dazu "Put a banana in your ear"

-
Numa Numa

-
Chatroulle Improv

Habt ihr noch solche alten, fast schon vergessenen Klassiker? Immer her damit! :slight_smile:


Altes Zeug aus dem Internet gekrammt
Altes Zeug aus dem Internet gekrammt
#2

Klassischer als diese Video hier wird es kaum gehen (was YouTube anbelangt)


#3

Geil, das hab ich wirklich schon vergessen. Super Video, auch noch nach zehn Jahren!:supa:


#4

#5

Eigentlich mag ich diese Musik nicht. Hier sieht es allerdings anders aus :slight_smile:
Die Fgur mit der Cap zum ENde hin, ist mehr als drauf.


#6

Ich erinnere mich gerne an meine Abende mit dodokay. :smiley: Die Welt auf Schwäbisch ist einfach fantastisch.

Das Video is 7 Jahre alt, seine ältesten sind 9 Jahre alt.

''Es gäb ja schließlich auch..... Holundersprudel!''


#7

Alle YouTube Klassiker in einem fantastischen Musicvideo. und der Song is auch geil.


#8

Ein leider wirklich vergessener Klassiker war ein wunderschön choreografiertes Star Wars Video zu Bonnie Tylers "I need a hero". Es hatte millionen Klicks und jetzt ist es für immer verloren.


#9

Genau mein Humor. :joy:

"Evolution of Dance" ist auch eines der Videos, an die ich mich von meinen YT-Anfängen erinnern kann. Die anderen sagen mir fast alle nix.


#10

Ohje, da kenn ich einiges





Und natürlich

Das hier ist auch schon ein Klassiker :smiley:


#11

Glaub das hier waren die ersten Videos, die ich online gesehen habe^^



#12

Das hier ging bei uns immer rum :smiley:

Mit Zuckerguss!


#13

#14

Die gute alte Youtube Zeit...wo Videos noch ohne monetarisierungs- oder Famehintergrund hochgeladen wurden und "Thumbnails" noch mehr als ein Fremdwort war. Hat mich wieder gut zum lachen gebracht :smiley:
Hab auch noch eins, das wir früher rauf und runter geschaut haben und es Monate lang nachgeäfft haben haha:


#15

#16

Oh großartig wie viele Videos ich jetzt hier schon "wiederentdecken" durfte :smile:

Das war bei uns früher auch so ein Highlight :sweat_smile:


#17

#18

#19

#20

Lief bei uns früher immer vor und während unseren D&D Spielen um uns in die richtige Stimmung zu bringen. :ugly: