Fast vergessene Youtube-Klassiker

Hoffe es wurde noch nicht genannt, aber für mich der totale Nerdgasm Overkill =D

1 „Gefällt mir“

€: vorallem der night at the roxbury verarsche :smiley:

Ist schon wieder etwas getrickst, der Typ ist mir schon vor Youtube über den Weg gelaufen, aber da die alten Videos um 2000 rum teilweise noch RealTime Videos sind… Übt für die nächsten Dosenbeats!

Das ging bei uns damals immer rum. Ist einfach nur wahr.

Sehr interessant für alle Leute, die in der Forschung arbeiten wie @Giarra, @SilverMonkey und @Squidward.

1 „Gefällt mir“

Hey cool, ein Lied über meine Bachelor Arbeit. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nicht nur deine. Fasst in etwa meine Karriere in der Forschung zusammen :kappa:

Haham sehr schön :joy:

Das Unreal Tournament Kid aka der echte Gangster ist wieder da!

1 „Gefällt mir“

Scheinbar hat er seine Aggression gegen gewichte gerichtet^^ hoffentlich dreht der feiste fleischeimer nicht durch

Wer kennt nicht das Unreal Turnament Kid. Heute sieht er ganz anders aus.

edit: Ach fuck ich bin immer zu langsam^^

TIL Was-willst-du-tun-Junge und UT-Rage-Kid ist der selbe Typ. Krass.
Wenn man bedenkt, wie lange es die Videos schon gibt, ist er wohl einer der ersten Deutschen, bei dem man sagen kann, dass er auf YT viral ging. Und dann gleich zwei mal. Nicht schlecht.

Ich an seiner Stelle hätt ganz gern auf seinen Ruhm verzichtet :slight_smile: Das Internet ist gnadenlos.

kann ich mir immer wieder geben

1 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=Ua7Klz9Rk1k

Für mich ist das auch ein Klassiker. Hat über 15.000.000 Milionen Aufrufe und 93.831 Likes. Ist eins meiner Favorite YouTube Videos auch wenn es Fan Made ist es macht so viel Laune und hat Robocop und Terminator Feeling.
Ich liebe das Video

Aber das is’ doch erst 3 Jahre alt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“