Fast vergessene Youtube-Klassiker

Der absolute Klassiker :smiley:

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“


1 „Gefällt mir“

Und das gute Mikro nimmter auch noch mit^^

Übrigens ne geile Band gewesen…bin erst 90 geboren, aber finde, dass deren Zeug heutzutage teilweise aktueller dennn je passt…

RIP Rio Reiser

1 „Gefällt mir“

Oh ja die Wunderharke 5000 :smile: Schau ich mir immernoch mindestens 2-3x pro Jahr an

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

WIR MÜSSEN ZIVILCOURAGE ZEIGEN!

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Krieg ich immernoch Gänsehaut :relieved:

3 „Gefällt mir“

#halt stop! das ist nicht der alexander marcus thread!!! ob es euch passt oder nicht!!!

3 „Gefällt mir“

Aber für mich ist das ein Youtubeklassiker :worried:das ging damals bei uns im Freundeskreis richtig rum

1 „Gefällt mir“

Homo Dance ist eh der Gipfel. Mehr Alexander Markus geht nicht und hält man wohl auch nicht aus :smiley:

Bei Homo Dance wurde mir pracktischerweise gerade der nächste absolute YT Klassiker vorgeschlagen:

Hat erst letztens in der Arbeit wieder für einige Lacher gesorgt :smile:

4 „Gefällt mir“

Kennt ihr Highlander? Ich glaube der Technoviking ist einer von den Unsterblichen.

Gabs da nicht sogar irgendwann mal Stress weil der nicht wollte dass das Video verbreitet wird?

2 „Gefällt mir“

Ich hab mitbekommen, dass der den Typen, ders gefilmt und hochgeladen hat verklagte und er musse alles an Gewinn, das er von dem Video machte an den Technoviking geben. Aber keine Ahnung ob das so richtig ist, aber es ist sicher, dass der Technoviking Stress wegen dem Video gemacht hat.

Gabs da nicht auch mal Actionfiguren?

Gerade mal recherchiert (Sprich: Wikipediartikel gelesen. :smiley: )

Der Typ hat den ders gefilmt hat tatsächlich verklagt und hat dann Lizenzzahlungen in Höhe von 8.000€ bekommen und er musste aufhören das Video und Merch dazu zu verbreiten.

Es gibt wohl sogar ne Doku zu dem Video.

1 „Gefällt mir“

Hm kann ich schon verstehen :smiley: fände das auch nicht so nice, wenn jemand einfach Merch von mir verkauft ohne mein Einverständnis.

Merch ja, da kann man auf jeden Fall beteiligen. Aber das Video nicht verbreiten zu wollen finde ich Blödsinn. Er kommt da ja nicht schlecht bei weg.