[Feedback] Creative Clash

Gibt genug Leute, die sich wieder beschweren, dass so deutlich auf Adobe hingewiesen wollte.

was ja aber nichts mit der kreativität dieses Werbeformats zu tun hat.


Ob ein Format durch Kooperation entstanden ist, als Werbeprojekt geplant ist oder einfach frei Schnauze ist mir immer sehr egal. Diesmal halt Werbung. Auch da gibt es gute und schlechte. diese war gut.Nicht dass ich mir das jetzt kaufen werde, aber die Sendung war mal so richtig witzig.

Auch wenn mir Hannes ein bisschen zu glatzköpfig und Ben ein bisschen zu oft am essen war. Aber gut. so sind sie halt, die beiden.

1 „Gefällt mir“

Made my day. :smile:

Ich beschwer mich nur, dass durch solche Beiträge meine Zuneigung zu Appleprodukten steigt.
Ich.Will.So.Ein.Tablett.

…solang halt weiter mit Stift und Skizzenbuch :frowning:

Off topic:

Bei uns liegt das galaxy note von samsung und ist ein kleines Träumchen. Nach dem testen von diversen Tablets war das einfach das beste fürs zeichnen und schreiben.

Der Beitrag war so unfassbar genial. Echt schon lange nicht mehr so herzhaft lachen müssen :joy:
Braucht definitiv mehr Beachtung :thumbsup:

Adobe muss wirklich ein der entspanntesten Marketing-Abteilungen der Welt haben :smiley:
Wieder eine sehr coole Folge! :green_heart:

Wiedermal ne gute Folge! :grinning:

Soooo gelacht grad. Hatte das Format noch überhaupt nicht auf dem Schirm und einfach mal reingeschaut.
Wie die beiden sich einfach immer mehr reingesteigert haben. Am Anfang noch total seriös, und nachher auf dem Dach absolute Eskalation. :slight_smile:

Habe ich richtig gelesen, dass im Abspann “das war die Creative Clash Trilogie” stand? Heisst das, das war der letzte Teil?

Das steht zu befürchten :cry:

Sogar Mental wurde für den Dreh besorgt. Klasse Folge. Wie viele mobile apps hat Adobe noch zu verteilen? :smiley:

Das Format ist pures Gold. Tutorialvideos 2.0 mit jeder Menge WTF.

Das Video ist ja unfassbar gut!

1 „Gefällt mir“

Was für ein genialer Wahnsinn!

Und jetzt will ich diesen Zeichentrick als Serie auf RBTV haben.

1 „Gefällt mir“

Unfassbar geiles Video, was das für eine Arbeit gewesen sein muss :open_mouth:. Fand es auch besser als das letzte, da gings mir etwas zu wenig um die Software.

1 „Gefällt mir“

wirklich gelungen. Props an Ben und Hannes.

offtopic:
Dieses Video bestärk mich in meiner Ansicht, dass eine Wolfes within PS VR Edition mit ein paar Bohnen, richtig richtig spaß machen würde.

Bin eh ein fan von Avataren :@simonster sicher auch :slight_smile:

Jo, da war Adobe anscheinend ziemlich zufrieden mit der Zusammenarbeit und hat das Production Value etwas hochgeschraubt. Super Folge!

Die neueste Folge ist ja wieder so geil :joy:

Hannes im Karton :joy:

5 „Gefällt mir“

Super Video. Ein bisschen mehr davon würde ich mir für die “normalen” RBTV einspieler wünschen.
Ach ja und wir brauchen den Comic als eigenes Video

1 „Gefällt mir“