[Feedback] Creative Clash

Wollte mal kurz sagen, dass ich die heutige Folge
Creative Clash
wahnsinnig unterhaltsam und toll produziert fand :slight_smile: :green_heart:

25 „Gefällt mir“

War auf jeden Fall total schnafte.

19 „Gefällt mir“

unglaublich gut. vorallem die Cuts :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich möchte mal meinen eigenen Tweet zitieren, weil mir keine bessere Beschreibung einfällt:

Es ist wirklich zu gut. #CreativeClash wirkt so, als hätte man bei Gadget Inspectors den Absurditätsknopf gedrückt.

16 „Gefällt mir“

War mega unterhaltsam und informativ.

Ich will das T-shirt!

3 „Gefällt mir“

Mochte die ganzen Alliterationen sehr, da wurde aber auch an einigen Stellen Potential verschenkt. (kann mich leider an das entsprechende Beispiel schon nicht mehr erinnern.)

3 Worte zur Folge:

Shizzle. Mah. Nizzle.

Purer Sex.

13 „Gefällt mir“

Behauptet nach der Folge eigentlich noch jemand ernsthaft, dass RBTV durch Kooperationen seine kreative Freiheiten verliert hat?

24 „Gefällt mir“

Wirklich genialer Beitrag. Aber korrigiert mich wenn ich falsch liege, gabs da nicht mal was von wegen Nippel auf Twitch (auch männliche) sind ein No-Go? Aber gut, wenn jemand drauf scheißt, dann wohl Hannes. Er is ja immerhin King.

Musste auch wirklich fast durchgehend lachen bei dem Beitrag! Hammer gut!

Fand den Beitrag richtig gelungen, lange nicht mehr so gelacht!

Und Schnafte ist jetzt schon mein neues Lieblingswort :smile:

Bin ja dafür Hannes packt beim nächsten Bohnjour mal die Space-Harfe aus. :grin:

Ich bin verliebt in diese Sendung!

25 „Gefällt mir“

Super geiles Format, wo die beiden ihre Kreativität richtig ausleben können.

Ich fand es auch richtig gut! Super Humor und sichtlicher Aufwand in der Produktion. An diesen kleinen Beiträgen erkennt man finde ich immer wieder, was für qualitativ hochwertigen Content die Bohnen abliefern können, auch abseits von den eher lockeren Live Sendungen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Pures Gold!Hannes und Ben sind 2 richtig schnafte Kings! <3

1 „Gefällt mir“

immer diese Fanboys.

Nasti könnte mit dieser Offstimme gleich bei RTL anfangen :wink:

War echt eine super Sendung. Hab mich fast kaputt gelacht :smiley:

ja

Ich finde Creative Clash einer der besten Werbungen für die Adobe Creative Cloud! Da merkt man wie kreativ und durchgedreht Hannes und Ben sind… :slight_smile: